Tastatur TKL, Wireless, Low-Profile. Gibt es das?

Ist absolut normal bei Logitech, wenn es keine Ersatzteile gibt. Nachhaltig ist anders, klar.
Das Zusenden des defekten Artikel sparen die sich dann aus Kostengründen. Ne Zeit lang wollten die hin und wieder sehen, dass man das Kabel durchschneidet. Als Beweis, dass man die Hardware unbrauchbar gemacht hat. Aber bei einer Wireless Tastatur geht das ja eher nicht 😅

Das erklärt aber auch so ein wenig die hohen Preise.
 
ja damals bei einer maus wollten sie das usb kabel haben und bei ner anderen den dongle.

der preis für die TKL war ganz okay. da konnte man logitech G noch mit corporate benefits kaufen.
da kam die tastatur "nur" 150€ statt 230€. beim HOTAS hat sich das schon eher gelohnt.
aber mittlerweile ist logitech G fast komplett ausgeschlossen aus den mitarbeitervorteilen.
 
DonnyDepp schrieb:
aber mittlerweile ist logitech G fast komplett ausgeschlossen aus den mitarbeitervorteilen.
Geht jetzt auch noch, zumindest bei meiner Frau. Sind halt zwei Links. Einmal Logitech und einmal Logitech G. Hab meine G Pro und G915 TKL auch mit CD gekauft... 230 Euro hätte ich ja mal gar nicht eingesehen. 160 (-30%) war dann okay.
Hätte nie gedacht, dass ich TKL und Wireless und vor allem eine Logitech Tastatur gut finden würde. Habe sonst immer mit Logitech gefremdelt, was Tastaturen angeht...
Aber die G915 ist halt schon sowas wie ein Unicorn von den Eigenschaften.
 
Die letzten Produkte musste ich auch alle nicht zurückschicken. Ist ja Müll den die noch entsorgen müssen.

Mein Vater stört das Doppelklick Problem überhaupt nicht und freut sich über seine Maus.

Deswegen ist der Support echt gut, aber lieber sollte die Ware eigentlich länger halten :D
 
@kachiri zwischendurch war der logitech g shop mal komplett raus, und nun gibt es 2 links ja... aber lies mal unten das kleingedruckte, welche produkte alle ausgeschlossen sind :D
sonst hätt ich mir die g915 nochmal in weiß geholt.

@Tamron da bekommst du sogar ersatzteile und kannst den switch der maus austauschen mit kurz mal löten.

aber keycaps für g915 in deutschem tastaturlayout gibts leider nirgends.
bei buchstaben hätte nen satz keycaps auf aliexpress bestellen können, aber bei der englischen g915 ist die rechte shift und entertaste kleiner.
 
Zurück
Oben