Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab nen notebook, wenn ich XP hochfahre tut die tastatur noch. sobald XP gestartet ist tut sie nicht mehr.
im geräte-manager steht das der treiber möglicherweise nicht richtig geladen wurde oder beschädigt ist (code39)
hab den treiber paar mal neu installiert hilft trozdem nicht...
seit mittwoch, hab mediaplayer10 installiert und danache erst bemerkt das die tastatur nicht mehr funktioniert...
weis aber nicht ob das am mediaplayer lag, hab ihn vorsichtshalber wieder deinstalliert...
probier doch erstmal die systemwiederherstellung(also du gibst ein datum und eine zeit ein und ab da wird das system wiederhergestellt(also vor installation von wmp10).dann sind auch wieder alle treiber und so da
das mach ich doch auch immer und es hilft mir immer nur sind die programme die in den weggeschnittenen zeitraum fallen natürlich auch futsch aber hauptsache das sys läuft wieder