Tastatur/USB slot Probleme

Häldii

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
23
Hallo seit 2 Wochen habe ich das Problem dass meine Tastatur nicht mehr funktioniert. Ab und zu genügt ein erneutes einstecken der Tastatur in den USB-Slot aber manchmal muss man einen anderen USB-Slot wählen und wenn man in den anderen Slot die Maus einsteckt funktioniert diese auch nicht mehr. Nach einem Neustart des Computers sind alle USB-slots "resetet" und alles funktioniert wie gewohnt. Das Problem tritt sehr unregelmäßig auf
 
ok aber inwiefern kann mir dieses programm helfen ?
 
SIW trial startet bei mir jetzt immer schließt sich dann aber sofort wieder an was liegt das ?
 
haste windows10 dann mal mit rechter maus auf exe und als administrator ausführen
Ergänzung ()

SIW läuft auch ohne Installation und lässt sich von einem USB-Stick aus betreiben
 
Auch das funktioniert nicht es öffnet sich immer kurz und schließt sich sofort wieder
 
hast du win 10 wenn ja .alle Updates bis Dato innstalliert
Ergänzung ()

Alle Grerätetreiber mal aktualliesiert ,,,,im Gerätemanger
 
ja ich habe windows 10 ich checke dass mal mit den updates
 
Habe jetzt alle updates installiert aber es funktioniert immernoch nicht
 
geh mal bei deinem Hersteller vom pc und schaust mal nach Treiber
 
Zurück
Oben