Tastatur wird nicht erkannt

Kestaro

Newbie
Hallo Community,
meine neue Tastatur Tt eSPORTS Knucker wird von meinem PC nicht erkannt. Ich habe alle möglichen USB-Anschlüsse (2.0 und 3.0) ausprobiert, doch bei allen kam die gleiche Fehlermeldung:
USB-Gerät wurde nicht erkannt
Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt.

Ich bitte um Hilfe!! Danke im vorraus! ;)

Versuch mal probeweise ps/2 Anschluss wenn du einen hast am Board,da war ja ein Adapter dabei hab ich gelesen.War vielleicht auch eine treiber-cd dabei,dann installieren.

Hab ich auch schon, doch da kommt nicht einmal eine Fehlermeldung... Die Tastatur benötigt keine Treiber :) ist eine kabelgebundene....

Hat die einen Ein Aus Schalter ?

Ja eine Apple-Tastatur oder Microsoft-Maus funktionieren z.B. headset usw. auch....

Interessanter Weise wird auch angezeigt, dass die Gerätetreibersoftware erfolgreich installiert wurde
Ergänzung ()

Ich bitte euch um weitere Hilfe, bin recht verzweifelt .....
Ergänzung ()

Noch irgendwer einen Rat?

Wird die Tastatur unter Geräte und Drucker angezeigt oder im Gerätemanager.Wenn sie unter Geräte und drucker angezeigt wird und da steht "nicht zugeortnet"dann mal deinstallieren und tastatur mal wieder aus und einstöpseln.
Usb Legacy support im Bios aktiviert?
Hast du eine Möglichkeit die Tastatur an einem anderen rechner bzw. laptop zu testen um auszuschliessen das die Defekt ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein neuer PC müsste ich noch nachgucken ob der USB-Legacy Support aktiviert ist.... ja ist nicht zugeordnet und deinstalliert, sowie aus und eingestöpselt hab ich schon reichlich gemacht^^
Ergänzung ()

An meinem Laptop funktioniert sie ebenfalls nicht........

Dann würde ich sie umtauschen und reklamieren könnte der Usb Stecker oder ähnliches defekt sein.

Zurück
Oben