• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Tastaturaufkleber

Massivfan

Newbie
Registriert
März 2019
Beiträge
3
Hallo Liebe Community,

vorab bin mir echt nicht sicher, ob ich hier im richtigen Bereich gelandet bin. [IMG]https://www.callofduty.ingame.de/wcf/images/smilies/emojione/263a.png[/IMG]

Ich spiele zurzeit sehr viel CoD am PC. Bin auch echt nicht gut ist aber ein anderes Thema.

Ich vergesse oft welche Funktionen wo auf der Tastatur liegen.
Deswegen suche ich Tastaturaufkleber, die sich für CoD eignen.

Habe diesbezüglich ein Bild angehängt. Leider kann man diesen Artikel nicht einzeln kaufen.

Kennt ihr vielleicht eine Alternative?
 

Anhänge

  • 126609_hama-speedshot-ultimate-115477-ps4-ps4-xbox-one-xbox-360.jpg
    126609_hama-speedshot-ultimate-115477-ps4-ps4-xbox-one-xbox-360.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 440
ehrlich gesagt wirst du das schneller lernen wenn du einfach spielst :D mit hinschauen wirst du mehr sterben als das es was bringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wupi, Magl, Lillymouche und eine weitere Person
Übung macht den Meister ^^ Solche Aufkleber werden dir nicht viel bringen, denn bis du auf die Tastatur und wieder zurück zum Monitor geschaut hast, da laufen die Gegner Kreise um dich herum ^^.
Ich würde dir auch raten die Tastatureinstellungen möglichst "gleich" einzustellen zwischen den Spielen. Bsp. Granate werfen auf "G", Messer auf "F" etc., denn damit hast du eine Routine geschaffen, die dir in verschiedenen Spielen weiter helfen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Diese Aufkleber bringen nichts, aus den schon oben genannten Gründen!
Was du machen kannst ist wenn du die Tastaturbelegung so anpasst das sie für dich persönlich am besten Intuitiv bedienbar ist!
Mach ich bspw. bei Battlefield genauso, bspw. nutze ich das Cursor Steuerkreuz zum bewegen und nicht die WASD-Tasten, Munition nachladen mit Enter, Waffenwahl mit den einzelnen Ziffern auf dem rechten Ziffernblock etc....aber das mußt du wohl selber am besten rausfinden was für dich Intuitiv ist.
 
Einfach üben. Vor allem bei schnellen Shootern kannst du den Blick auf die Tastatur tatsächlich komplett vergessen, dann lieber die falsche Taste drücken.
 
@HessenAyatollah ich hoffe du bist Linkshänder. Warum liegt man sich die Bewegung auf das Steuerkreuz? Da sind alle Tasten weit weg und ergonomisch ist es sicher auch nicht. Zumal wasd genau gleich aufgebaut ist.
 
was heist sehr viel `? eigentlich sollte das nach ein paar stunden locker klappen
 
Kann den anderen nur zustimmen. Extra Aufkleber zu besorgen ist Quatsch, dass sollte mit der Zeit in Fleisch und Blut übergehen. Stichwort: Muskelgedächtnis.
Nach kurzer Zeit brauch man eigentlich gar nicht mehr auf die Tastatur gucken.

Wie ist denn deine Tastenbelegung?

Vielleicht versteifst du dich auch zu sehr und zwingst dich dazu auf die Tastatur zu gucken, anstatt einfach nach Gefühl Taste X zu drücken.
 
Zurück
Oben