Tastaturbeleuchtung Lenovo E320

devgenc

Lieutenant
Hallo,
habe mir den Lenovo E320 gekauft. Wenn ich Fn + Leertaste drücke erscheint ein Symbol, dass die Tastaturbeleuchtung ausgeschaltet ist. Das komische dadran ist jedes wenn ich drauf drücke erscheint das gleiche Symbol (Tastaturbeleuchtung ist durchgestrichen).

Wie bekomme ich die Tastaturbeleuchtung eingeschaltet?

Bitte um Hife.

Wäre mir nicht bewusst, dass dieses Gerät wie es in Deutschland verkauft wird eine Tastaturbeleuchtung hätte. Bei mir kommt das gleiche, evtl. ist das Symbol auf der Leertaste, um Kosten zu sparen bei verschieden ausgestatteten Modellen (!?)

Die ausgelieferte Software bietet die Tastenkombination, allerdings ist das Feature nicht verfügbar. Dein Gerät hat schlichtweg keine Tastaturbeleuchtung verbaut. Das weiß allerdings die Software nicht.

Ach dafür ist das Symbol und ich hab mich schon gefragt was das sein soll. Dann kann man ja den Aufkleber eigentlich abmachen.

Das E320 hat keine Tastaturbeleuchtung, deshalb ist das Symbol auch durchgestrichen. Das Symbol auf der Tastatur ist nur da, weil alle neuen Edge Thinkpads (bis auf das E520, das hat einen Num-Block) die selbe Tastatur haben und E220s und E420s haben ein Thinklight, deshalb hat die Tastatur vom E320 auch das Thinklight-Symbol.

Zurück
Oben