• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Tastatureingaben teilweise, temporär funktionslos

CybMorph

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
386
Hallo Leute,

es kommt bei mir in Battlefield 1 immer wieder vor, dass Tastatureingaben auf einmal wirkungslos sind. Ich kann dann z.B. keine Waffen wechseln; das Drücken der Nummern funktioniert dann nicht mehr.
Die Pfeiltasten funktionieren, auch die Maus. Allerdings hat die Maus, auch im Windows, permanente, kurze Aussetzer; es ist eine Razer Imperator aus 2012. Tastatur ist ne Black Widow aus 2012, die sonst immer funktioniert.

Ist das auch anderen Usern bekannt?
 
Wenn du in einem Textdokument in Windows viele Tasten auf einmal drückst kommt immer alles zu 100% an?
Klingt eigentlich nach Rollover Problem aber die Razer sollte das laut Specs/Tests können.

Hast du mal die Treiber für beide neu installierT?

Ich kenne zumindest niemand mit so einem Problem bei BF1.
 
Im Textdokument habe ich das nicht probiert, aber das Problem ist nicht, dass einzeln gegebene Befehle nicht ankommen, sondern willkürlich die Funktion der Tasten einfach aussetzt.
Nach einem Neustart des Systems geht es dann wieder.

Treiber, Firmware ist alles aktuell.
 
Zurück
Oben