Tastaturlayout nicht möglich

Ninnick

Newbie
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
3
Hallo Leutes, guten Tag allerseits.
Mein Windos10 zeigt mir nen Bildschirm mit der Meldung: "automatische Reparatur wird vorbereitet",
- dann sehe ich nen Bildschirmauf dem ich ein Tastaturlayout auswählen soll, - markiert ist auch schon "deutsch" aber es reagiert keine Tastatur (habe 3 verschiedene versucht).

Im Bios funktioniert die Tastatur normal.

Meine bisherigen Versuche mit F8 F5 Win+F8 usw. habe ich durch und alle erfolglos.

Was kann ich tun?

ICh habe auf einer Platte ein aktuelles Systembackup von TrueImage 2019 aber da komm ich nicht dran, weil ich auch nicht weiß wie ich zur cmd-Eingabe komme.
und ja,- ich hatte auch ein sogenanntes Notfallmedium, was allerdings irgendwie nicht auffindbar ist.

Hat einer/eine von Euch ne Idee?

ICh danke Euch !
 

Ninnick

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
3
Maus reagiert da auch nix.
Für mich sieht das so aus, alls wäre das ein Bildschirm für nen T-Bildschirm.
Gestern war noch alles in Ordnung, auch nach dem Update.Heute dieser Mist.
Ergänzung ()

20191119_175307.jpg
20191119_174927.jpg
 

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
10.019
Das Layout sollte primär für diese Instanz gelten.
Und wie man bemerkt ist das die erste Seite der Liste aller Layouts.
Was also klemmt da?
 

Ninnick

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
3
Ich kann es nicht auswählen, weil an dieser Stelle weder Maus noch Tastatur reagiert.
 
Top