Tastaturverzögerung

dajo77

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
11
Ich habe in meinen neuen NUC i7 der 11en Reihe die M.2 eingebaut, die früher in einem NUC der 8en Reihe installiert war.
Das Betriebssystem und alle Programme habe ich behalten.

Ich musste einige Treiber nachinstallieren damit alles stabil funktioniert.

Das einzige was nicht (immer) funktioniert ist die Tastatur (Logitech K270 (neuster Treiber installiert)).
Wenn ich etwas eintippe, kann es u.U. bis zu 15 Sek. dauern, bis ich das eingetippte sehe (z.B. bei Word oder Google Chrome)

Windows 11 ist auf neusten Stand, alle Treiber auch. Woran könnte es liegen ?
Anschlagverzögerung ist deaktiviert und die Batterie der Tastatur voll !

Jemand eine Idee ?
 
Kann ja nur an einer extremen USB Latenz liegen mit latency mon überprüfen..

Und dann doch nen Clean Install machen.
 
Danke für den Tipp; LatencyMon kannte ich nicht; habe es gerade installiert.
Soweit ich sehe, ist alles im grünen Bereich. Oder muss ich da auf etwas Besonderes achten ?

CleanInstall... Wollte ich vermeiden; wenn es irgendwie geht !
 
Zurück
Oben