Taste Enter funktioniert unter Mozilla und im Editor nicht

KRolling

Lt. Junior Grade
Moin // Ich habe das Problem, dass ich wie zu sehen keine Enter Taste mehr zur verfügung habe, weder mit meiner G11 noch mit einer Sidewinder X4 oder der Bildschrimtastatur. Firefox habe ich auf 25 beta aktualisiert, Logitech Treiber schon deinstalliert, Tastaturen schon im Gerätemanager deinstalliert und installiert. Addons hatte ich acuh schon nach und nach deaktiviert, brachte alles leider nichts. Auch im Editor von Windows funktioniert sie nicht. Bei NFS Shift z.b. funktioniert sie dann wieder schon und bei Boderlands dann mal wieder nicht. // Ist zum verrückt werden, hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte? // Vielen Dank schonmal und viele Grüße // KRolling // PS: Betriebssystem sit Windows 7 64 Bit Professional

Zuletzt bearbeitet:
Moin // Wie schon beschrieben funktioniert die Enter Taste ebenfalls im Editor (für TXT Dateinen) ebenfalls nicht, IE funktioniert auch nicht, ordner öffenen ebenfalls nicht. // Vielen Dank trotzdem schonmal für die Gedanken :-) // Viele Grüße KRolling

Zuletzt bearbeitet:
Welche Programme arbeiten im Hintergrund, PhraseExpress vielleicht? PhraseExpress hat eine Einstellung die die TAB & ENTER Tasten abfängt...

evtl. hast du auch ein anderes Programm das den selben Effekt zeigt, im Hintergrund laufen...

REGEDIT:

Navigiere zu folgendem KEY:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Keyboard Layout\DosKeybCodes

und liste mal auf was dort steht...

Hallo // REG1.jpg // REG2.jpg // ich hoffe die Grafiken sind für euch sichtbar, falls nicht lass ich mir was anderes einfallen. Vielen Dank schonmal und viele Grüße KRolling

Muss mir das mal zuhause anschauen, hab hier auf der Arbeit leider nur Win8 oder XP... habst mal überflogen und sieht normal aus soweit...