Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich interessiere mich momentan ziemlich fuer den Sport und ueberlege ernsthaft, damit anzufangen, brauche allerdings noch eine gute Anlaufstelle. Kennt von euch vll jemand ein Forum, das aehnlich kompetent ist, wie das hier von Computerbase, nur eben fuers Tauchen?
Die scheinen nicht so internet-affin zu sein. Aber schau mal hier: http://taucher.net/
Ist zumindest das beste was ich kenne.
Und einen Club vor Ort solltest du damit auf jeden Fall finden könnne. Denn tauchen lernt man nur direkt;-)
Ist echt doof. Die beiden sind zwar bedienbar, haben aber kaum User.
Taucher.net hat zwar Besucher, ist von der Useability allerdings grottig!
Schade. Ein richtig gutes und vor allem gut besuchtes Forum suche ich auch immer noch...
Ich war übrigens gerade in Sri Lanka und auch 2 Tage Tauchen. Das war zwar nur mittelmäßig aber ansonsten ists echt ein schönes Land. Wer ein sowohl in sachen Natur als auch Kultur recht exotisches und obendrein noch recht günstiges Urlaubsland such was außerdem noch von sehr netten Menschen bewohnt wird sollte da echt mal hin.