Taugen diese PCs etwas?

Medion Man

Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet:
Preislich wäre der Rechner mit den gleichen Teilen nicht zu toppen, allerdings wird er wohl kaum mit der Grafikkarte aktuelle Spiele in höchster Qualität und Auflösung schaffen.
Das Netzteil ist völlig überdimensioniert und hat keine 80+ Zertifizierung, der Wirkungsgrad wird wohl unter 75% liegen.
Aber wenn man kein Hardcorezocker ist, bzw. nur Strategiespiele spielt, kann man für den Preis mit dem System sehr gut leben.

Sind beides schlechte&inkompetente Angebote;)
MfG, ich stell dir was zusammen, oder sag dir bessere Anbieter, wenn du willst

Kannst du das auch Begründen?

Wie 68Marcus69 schon sagten, beim ersten Pc ist das Netzteil schlecht und voellig ueberdimensioniert. Tja beim 2. Pc sieht man erst gar nichts zum Netzteil, wird wahrscheinlich auch ein eher billiges sein. Spielen kann man ganz klar mit dem 2. Pc besser, allerdings waere eine individuelle eigene Zusammenstellung deutlich besser, da so nur Top Hardware verbaut wird, die auch zusammen passt und auf den Verwendungszweck passt, ich nehm an in diesem Fall Zocken.

@Begründung:
Schlecht, weil billige Teile verbaut sind und keine genauen Angaben gemacht werden.#Inkompetent, weil Rechtschreibfehler und hinter einen Prozi: Sehr schnell! zu schreiben ist nicht sehr seriös.
MfG

genaue Daten verwirren doch nur, diese eher laienhafte Beschreibung der Komponenten könnte aber gerade für das gesuchte Publikum schon ausreichen ;)
wer ein wenig Ahnung an den Tag legt, kauft normal sowieso nicht bei denen ^^

beim DeutschlandPC würde mich interessieren ob man dort auch brav Qimonda/Infineon Speicher verbaut :D

Das diese Buden meist überdimensionierte NT verwenden ist auch normal, da sie so bessere Preise bekommen und zumindest nicht so schnell Gefahr laufen einen Engpass bei der Vorsorgung zu haben wenn doch mal ein Kunde was ausgefallenes haben will

@Findus

bei meinem Deutschland PC ist feinster 400er Infineon Speicher drin^^

Ich habe den Deutschland Computer auch bei mir ist PC 800er soeicher drinn.
ich kann den pc nur empfehlen!

Zurück
Oben