Taugt dieser DVD-Brenner was

pan!C

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Hallo @ all

Ich kann diesen DVD-Brenner hier günstig bekommen.

--> Klick <--

Taugt der was ?
 
Hol dir lieber was gutes
Nec 3520A (für Spiele-Kopierer, "gewöhnliche" NEC-Qualität)
BenQ1620Pro (mein Geheimtipp für die die Qualität wollen, und keine Games kopieren müssen)
Plextor 716a (Optimal, nicht zwingend notwendig, der "Mercedes" :D)
LG 4163B ist sicherlich auch ganz nett.. ist so wie der Nec3520a... nur das der hier noch DVD-Ram kann!

mfg
chris
 
KraetziChriZ schrieb:
Hol dir lieber was gutes [...] BenQ1620Pro (mein Geheimtipp für die die Qualität wollen, und keine Games kopieren müssen)

Der Philips und der Benq sind baugleich, nur mit geringfügigen Unterschieden in der Firmware. ;)
 
Gut zu wissen ... ähm
jetzt echt? :) cool! ... nunja konnte ich ja nicht wissen :D mann verzeihe mir bitte :D
 
hole dir am besten nen plextor PlexWriter PX-716A was die so für features haben is schon cool
 
ist nur die frage, ob man den mehrpreis investieren will...

also mit dem philips wirst du sicher nichts falsch machen. kann alles mit der heute maximal möglichen geschwindigkeit brennen.

falls du gesteigerten wert auf dvd-ram fähigkeit legst, sei dir der LG empfohlen.
 
ja aber der neue plextor kann lernen er prüft die dvd oder cd die er noch nicht kennt und sucht immer die optimale qualität beim brennen raus das gewährleistet immer gute qualität und etwas höhere geschwindigkeiten
 
kauf nen NEC 3520A
is auch net teuer ;)
kann nur gutes über ihn erzählen
 
oder einen brenner mit light scribe
 
xe3tec schrieb:
kauf nen NEC 3520A
is auch net teuer ;)
kann nur gutes über ihn erzählen

Da kann ich mich nur anschliessen. ich hab ein NEC ND-3500A und der war preis/leistungs mässig das beste was man damals bekam. wenn du noch warten kannst, würde ich dir den NEC ND-3540 empfehlen! der ist absolut BLEIFREI!

gruss
CPU0
 
Zurück
Oben