Taugt dieser DVD-Brenner was

pan!C

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Hallo @ all

Ich kann diesen DVD-Brenner hier günstig bekommen.

--> Klick <--

Taugt der was ?
 

KraetziChriZ

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.832
Hol dir lieber was gutes
Nec 3520A (für Spiele-Kopierer, "gewöhnliche" NEC-Qualität)
BenQ1620Pro (mein Geheimtipp für die die Qualität wollen, und keine Games kopieren müssen)
Plextor 716a (Optimal, nicht zwingend notwendig, der "Mercedes" :D)
LG 4163B ist sicherlich auch ganz nett.. ist so wie der Nec3520a... nur das der hier noch DVD-Ram kann!

mfg
chris
 

KraetziChriZ

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.832
Gut zu wissen ... ähm
jetzt echt? :) cool! ... nunja konnte ich ja nicht wissen :D mann verzeihe mir bitte :D
 

pat77

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
hole dir am besten nen plextor PlexWriter PX-716A was die so für features haben is schon cool
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.521
ist nur die frage, ob man den mehrpreis investieren will...

also mit dem philips wirst du sicher nichts falsch machen. kann alles mit der heute maximal möglichen geschwindigkeit brennen.

falls du gesteigerten wert auf dvd-ram fähigkeit legst, sei dir der LG empfohlen.
 

pat77

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
ja aber der neue plextor kann lernen er prüft die dvd oder cd die er noch nicht kennt und sucht immer die optimale qualität beim brennen raus das gewährleistet immer gute qualität und etwas höhere geschwindigkeiten
 

xe3tec

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.167
kauf nen NEC 3520A
is auch net teuer ;)
kann nur gutes über ihn erzählen
 

pat77

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
339
oder einen brenner mit light scribe
 
Top