Dayworker161180
Cadet 3rd Year
Hallo
da mir fälschlicherweise die falsche CPU zugesendet wurde und ich im Eifer des Gefechts mein neues System endlich mal starten wollte habe ich den i7 6700 jetzt drinnen gelassen und spiele mit dem Gedanken jetzt auf die K Version zu upgraden.
meine fragen...
- Muss ich nach dem tausch der CPU Windows neu installieren
- reicht mein jetziger CPU kühler
- welche mehr Leistung habe ich denn... evtl. OC
Ich habe nicht vor extrem zu OC... nur möchte ich wenn es denn irgendwie geht zumindest die Leistung des Ram nutzen.
aktuell seit dem BIOS 1206 wird mein Ram und das XMP immer noch nicht unterstützt (G.Skill F3-3400C16D-16GTZ )
und das Bios hat Freeze in den Lüfter Einstellungen.
mir wurde versichert das der Ram auf dem Board läuft... aber ich bekomme es nett hin.
freue mich auf zahlreiche Kommentare...
Danke
da mir fälschlicherweise die falsche CPU zugesendet wurde und ich im Eifer des Gefechts mein neues System endlich mal starten wollte habe ich den i7 6700 jetzt drinnen gelassen und spiele mit dem Gedanken jetzt auf die K Version zu upgraden.
meine fragen...
- Muss ich nach dem tausch der CPU Windows neu installieren
- reicht mein jetziger CPU kühler
- welche mehr Leistung habe ich denn... evtl. OC
Ich habe nicht vor extrem zu OC... nur möchte ich wenn es denn irgendwie geht zumindest die Leistung des Ram nutzen.
aktuell seit dem BIOS 1206 wird mein Ram und das XMP immer noch nicht unterstützt (G.Skill F3-3400C16D-16GTZ )
und das Bios hat Freeze in den Lüfter Einstellungen.
mir wurde versichert das der Ram auf dem Board läuft... aber ich bekomme es nett hin.
freue mich auf zahlreiche Kommentare...
Danke