Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch Passwörter ohne Worte darin lassen sich gut merken. Man verschiebe einfach nur das Wort auf der Tastatur.
Mein Name "Niklas" wird so ohne dass man sich es merken muss zu "Molösd". So kann man wunderbar neue Passwörter "generieren" ohne sich gleich ein neues merken zu müssen
Willkommen in der Realität. Wirklich verblüfft bin ich nicht. Die Telekom geht ja in Deutschland mit gutem Beispiel voran
Wenn die Meldung wirklich stimmt und das alles aktuelle Daten sind, und die Dunkelziffer ist anzunehmen noch höher, dann Prost Mahlzeit, hoffen wir mal das es bei einer Machtdemonstartion bleibt und die Daten nicht schon lange verkauft wurden um Unfug zu treiben.
Trotzdem sollte man präventiv aber allen Usern solcher Accounts wenigstens mal ne Meldung schicken.
Hoffentlich knacken die nicht meinen Windows Live Account mit 50000 Gamerscores, da habe ich 3 Jahre Spielzeit investiert.
Also wer hier auf Phishing spekuliert, in so einem großen Umfang kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Die Daten kommen meiner Einschätzung nach aus einer dicken Quelle, aber nicht von Phishingseiten.
Doch, das war mit 99,7%iger Wahrscheinlichkeit Phisching. Alles deutet darauf hin. Auch daß außer Hotmail-Accs eben auch kürzlich noch YAHOO und ***** Accounts veröffentlicht worden sind.
nollox hat bereits entsprechende Links gepostet. Auch im Radio habe ich davon heute schon gehört (auch dort war eindeutig von Phishing die Rede).
Edit:
Huch, warum wurde denn die Abkürzung von Google-Mail zensiert?
Doch, das war mit 99,7%iger Wahrscheinlichkeit Phisching. Alles deutet darauf hin. Auch daß außer Hotmail-Accs eben auch kürzlich noch YAHOO und ***** Accounts veröffentlicht worden sind.