• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Taxi rufen

Daishi307

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen

Jetzt mal ne ganz andere Frage - Wie kann ich denn ein Taxi rufen ? Ich kenn das von der PS3 das man da einfach pfeifen muss und ein Taxi hält an. Aber bei der PC-Version gibts keine Taste zum Pfeifen ?! Oder hab ich was net verstanden ? ;)

mfg

Daishi307

In der Regel "E" drücken wenn dir ein Taxi entgegenkommt, und wenn es hält, für ca. 1 Sekunde "F" gedrückt halten :)

Halte F solange gedrückt, bis er hinten einsteigt.

Zuletzt bearbeitet:
kann man auch selbst Taxi Missionen fahren? bzw wann kann man Polizei Missionen fahren? Bei mir bringt er da immer keine Verbindung zum Server

Man kann Polizeimissionen machen indem man E bei stehendem Polizeiauto drückt.

Du kannst auch einfach neben einem Taxi lange F drücken, dann wirft er den aktuellen Fahrgast raus und steigt selbst ein.

aber so richtige Taximissionen also das man selbst Taxifahrer spielt geht nicht? das wär echt schade

wenn ich bei stehendem Polizeiauto E drücke dann brignt er diesen Server und wenn ich dann auf aktuelle Verbrechen betrachten gehe steht Server nicht Verfügbar... muss man das erst bissle weiterzocken?

man kann doch auch taxi missionen fahren für roman oder nicht? wenn man den anruft, kann man doch wählen dass man ne taxi fahrt haben will, halt nicht direkt am anfang vom spiel, die möglichkeit bekommt man erst später... oder meinste sich nen taxi klauen und dann fahren?

jo die schwarzen taxis von roman sucken ^^ hatte halt gedacht man klaut sich son gelbes und fährt damit.

Könnt ihr Polizeimissionen machen? von anfang an? bei mir kommt immer Verbindungsfehler bei dem Polizeicomputer

Das mit den Polizeimissionen kannst du erst ab einer Mission machen wo dir erzählt wird, dass man mit "E" in den Polizeicomputer kommt.

MfG

Zurück
Oben