• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TDU2 ich komme nicht weiter

killerplautze

Lieutenant
Hallo liebe Gemeinde,

vieleicht liegt es ja auch am alter...
Wie bekomme ich die anderen Rennlizenzen? ich habe jetzt die Clizenz und beide Serien gewonnen und weiß jetzt nicht wie esweiter gehen soll...

Nicht alle Lizenzen gibt es auf Ibiza.
Für die höheren Lizenzen muste Ibiza verlassen und nach Hawaii reisen. Also zum Flughafen nach Ibiza und dann ab nach Hawaii. Kostet nichts, nur die Zeit läuft natürlich weiter. Es sind dann etwa 12 Std. später

Für den Flug nach Hawai habe ich noch nicht das nötige Level, also verstehe ich das Spielprinzip dann so, das mann nicht nur stur Rennen fahren kann sondern die anderen "sozialen" Aktivitäten machen muß um weiterzu kommen? wEnn das dann heißt das man auf Ibiza anfangs nur die beiden C serien fahren kann, finde ich es bischen dürftig.

Du musst die Führerscheine machen, Rennen gewinnen und in allen Kategorien entsprechende Fortschritte machen, dann klappt es auch mit dem Fortschritt.

Erstmal Danke für die Antworten:daumen:

Aber ihr könnt mich echt für detsch halten:

Laut dem Menü sind die Lizenzen B4 und A7- A6 ebenfalls auf Ibiza zu erwerben.
Aber wo?
Wenn ich zur Rennakademie gehe, kann ich keine weiteren Lizenzen erwerben, einzig und allein die C Lizenz wird angezeigt.

Ich raffe es anscheinend echt nicht ab...:freak:

Du musst in dieser "Story" weitermachen, so weit ich noch weiß, kommst du irgendwann zu einer Tussi, bei der du den Führerschein für Geländewagen machen kannst bzw. die weiß, wo du den herkriegst.

Du solltest auf Ibizza einfach mal ein wenig rumcruisen, dadurch werden ja auch Aufgaben bzw. Orte freigeschaltet, du siehst ja auf der Karte, wo du schon warst - Ibizza kriegst du auch relativ schnell auf 100 % bei der Straßenerkundung, das sieht auf Hawaii dann schon ganz anders aus ...

... ich habe übrigens die PC-Version, hier eine Seite für Konsolen, die mir allerdings auch weitergeholfen hat: http://www.xboxcentral.de/forum/test-drive-unlimited/

Zurück
Oben