Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit dem ich einen zweiten Monitor angeschlossen habe, stürzt tf2 bei jedem Mapchange mit der Meldung "hl2.exe funktioniert nicht mehr" ab.
Gibt es jemanden der das Problem kennt und weiß, wie ich es beheben kann?
Bei CSS macht der Mapchange komischerweise keine Probleme..
Ja, vorher mit nur einem Monitor klappte alles reibungslos.
Ich spiele ja auch nur auf einem Monitor, der zweite wird ja in diesem Moment gar nicht genutzt. Horizontal Span gibts ja unter Vista/Win 7 nicht mehr.
Ich hab auf YT nur Videos gefunden wo man die Personen von außen sieht ich glaube das waren keine echten Szenen aus dem SPiel. Muss nochmal suchen ob ich was aus dem SPiel finde wo man einen Eindruck bekommt-
Das sollte selbstverständlich sein, da er aber Österreich bereits als Ausland deklarierte kann er ja nur Deutscher sein, und afaik ist es in Deutschland immer Cut.
Wie gut, dass ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt
Ich glaube mittlerweile, dass es gar nichts mit dem Dual Monitor Betrieb zu tun hat, denn wenn ich im Fenstermodus spiele, passiert nach dem Mapchange das Übliche.
Hat denn keiner eine Idee woran das liegen kann?
Ich habe irgendwo gelesen, dass man unter Multiplayer Optionen die Modt deaktivieren soll - hat bei mir aber nichts geholfen