• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Team Fortress in den USA kaufen

jones15

Lieutenant
Hi,

kann ich mir Team Fortress 2 in den USA kaufen und dann nach hause mitbringen und da mit meinem steam spielen?? Vom Preis her wuerde es sich lohnen:D

btw hat jemand gute erfahrungen mit dem spiel gehabt, es schaut lustig aus aber ich bin mir nicht sicher ob es nicht schnell langweilig wird.

gruesse jones

Mit im Ausland gekauften Steam-Spielen wäre ich vorsichtig. Eventuell ist es so das es nicht funktioniert da alle Steam-Spiele eig. nur noch in dem Land aktiviert werden können wo sie gekauft wurden. (es gibt hier einen Thread. Bei Ebay gekaufte Steam-Spiele funktionieren nicht mehr da sie aus dem Ausland kommen und es wurde sowas wie ein Regional-Code eingeführt)

Wenn du das Spiel direkt in den USA zu deinem Account hinzufügst, sollte es eigentlich keine Probleme geben... also ich hab Spiele in der Schweiz gekauft, und die gehen noch :-)

Ich habe meine Orange Box auch aus Großbritannien, um der deutschen Zensur zu entgehen.
Die Installation klappte einwandfrei, musste nur den CD-Key eingeben und schon wurde alles heruntergeladen. (die DVD habe ich somit nicht mal gebraucht ^^)

Zu Steamfrage kann ich dir leider nichts sagen, aber zum Spiel. Ganz ehrlich, das Spiel wird selten langweilig. Es ist sehr liebevoll umgesetzt und macht unglaublichen Spass das zu spielen. In jede Pause in meiner Uni wird das Spiel eingeworfen und gezockt, da kann sich auch mancher Prof nicht dücken und muss mitspielen ;)

klar funtzt das kauf das spiel gib den key ein egal ob in de oder usa, weil der wenn du einen key eingibst nicht deine IP sondern deinen key überprüft wird, und uncut ist es ja auch

Also bei mir hat es problemlos geklappt.

Ich hab mit der Kreditkarte im Online-Shop von Valve/Steam die Orange-Box gekauft.
Dann einfach die Keys bei Steam eingeben und runterladen lassen.
Da ich die DVD nicht benutzen konnte und die Steam-Server ja bekanntlich nicht die schnellsten sind,
hat es bei mir geschlagene zwei Stunden gedauert mit dem Download...

Jetzt funktioniert aber alles fehlerfrei und wunderbar.

Zum Spiel: Ich finde es einfach nur genial um sich kurz abzulenken usw.
Es macht einfach sehr viel Spaß, vor allem aufgrund der netten Optik und der ausbalancierten Klassen.
(Nur den Sniper hätte man weglassen können :D )

Grüße vom:
Jokener

Kann ebenfalls bestätigen, dass es problemlos klappt ;) Deswegen ist Steam ja auch so cool.

Bestell dir das Game doch bei Amazon.co.uk!
Finde es immer lustig wie viel Geld manche für Uncut Games ausgeben bei österreichischen Shopt und man es für weniger in England bekommt. ;)
http://www.amazon.co.uk/Electronic-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1209716676&sr=8-1

Das Game kostet gerade mal umgerechnet 22.92 Euro, bei uns im Laden 30 Euro!
Wieviel kostet es denn in den USA? Sicher könntest du dort wirklich nochmals ein paar Euro sparen.

Da bestelle ich gerne diese Games. Denn du hast es in ca.3 Tagen ab Bestellung und ist meist billiger als in Deutschland, selbst wenn man den Versand noch dazurechnet!

Dazu brauchst du aber eine Kreditkarte. Wirst du ja sicher haben da du ja im erwachsenen Alter bist ;)

Zuletzt bearbeitet:
www.okaysoft.de :P
Habe dort damals wo US-Release war die US-Version gekauft, läuft einwandfrei und natürlich uncut

joa es geht mir nicht unbeding um uncut sondern halt darum dass wenn ich schon da bin und es hier fuer ca 30 dollar (soviel kostet es bei steam usa) bekomme, dass sind das zZ 20euro und das wuerde sich ja lohnen.

Vielen Dank fuer eure Antworten!! wenn ich das richtig verstanden habe muss ich das Spiel nichtmal hier zum steam hinzufuegen, oder ??

Ich hab es mal bei einem ami kollegen 5min gespielt und es scheint echt lustig zu sein.. jedoch kann man weniger im alleingang oWnen wie bei cs:s :(

gruesse Jones

hm also ich log mich in steam ein und dann? (sry ich bin nicht so eng mit steam befreundet und hab mir ausser cs:s noch nie was fuer gekauft... ah doch dark messiah of might and magic hehehe)

Da das Spiel keine Jugendfreigabe hat, darf es dem Zoll nicht in die Hände fallen. Denn die Einfuhr solcher Waren ist nicht zugelassen, kam erst kürzlich ein Bericht im Fernsehen.

ohoh, na dann kauf ichs vllt doch einfach in deutschland
meine ganzen tshirts duerfen dem zoll aber auch nicht in die haende fallen xD sonst wollen die am ende auch noch geld dafuer <)

jones15 schrieb:
joa es geht mir nicht unbeding um uncut sondern halt darum dass wenn ich schon da bin und es hier fuer ca 30 dollar (soviel kostet es bei steam usa) bekomme, dass sind das zZ 20euro und das wuerde sich ja lohnen.

Vielen Dank fuer eure Antworten!! wenn ich das richtig verstanden habe muss ich das Spiel nichtmal hier zum steam hinzufuegen, oder ??

Ich hab es mal bei einem ami kollegen 5min gespielt und es scheint echt lustig zu sein.. jedoch kann man weniger im alleingang oWnen wie bei cs:s :(

gruesse Jones

Wir DEUTSCHEN werden sowas von ABGEZOCKT das ist nicht mehr normal. Bei Hardware und Spielen wird einfach nur die USD gegen EUR ausgetauscht! :(

30 dollar entsprächen 19,29 Euro! "Schweinehunds"^^

EDIT: ah ich vergaß, über steam kostet das Game CUT auch 30 Dollar + Mwst. Dennoch kostet es im MM 30 Euro.

Einfach installieren das Game und den Serial eingeben! Dann steht es Dir für alle Zeiten in Deinem Steam Account zur Verfügung. Die DVD benötigst du praktisch nie wieder, da du es auch herunterladen kannst, natürlich uncut!

Zuletzt bearbeitet:
Goliath110 schrieb:
Mit im Ausland gekauften Steam-Spielen wäre ich vorsichtig. Eventuell ist es so das es nicht funktioniert da alle Steam-Spiele eig. nur noch in dem Land aktiviert werden können wo sie gekauft wurden. (es gibt hier einen Thread. Bei Ebay gekaufte Steam-Spiele funktionieren nicht mehr da sie aus dem Ausland kommen und es wurde sowas wie ein Regional-Code eingeführt)
Das gilt aber nur für bestimmte Regionen wo spezielle Billig-Versionen der Spiele verkauft werden. Nämlich Thailand, Russland, China und ähnliche Regionen.

Die Spiele aus den USA, UK oder allen anderen europäischen Länder funktionieren garantiert.

Jungs kauft kauft kauft, heute gabs heftige Preissenkungen und neue Angebote bei STEAM.

team fortress kostet nur noch 19dollar bei steam usa o_0
Sind es in Dland auch nur noch 20 Euro?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben