MS Office 2019 - in den USA kaufen?

Das ist Deine Rechnung. Will man aber immer das aktuelle Office haben, dann passt sie nicht mehr. Da ist jede Version im Office 365 Abo günstiger. Sicher, wenn man sein Office 10 Jahre nutzen will, dann ist die Einzelizenz günstiger. Aber davon habe ich hier nichts gelesen.
 
Werde Office 2019 schon paar Jährchen nutzen keine Sorge ^^

Ich hab jetzt bei Alternate bestellt in Kombination mit einer Aktion €15,- +3% Shoop Cashback lande ich somit bei unter €472,- statt €499,- (bzw. €579,- MS UVP).

Allerdings funktioniert der Download Link nicht und ich muss auf morgen warten was der Support sagt...

Eigentlich wäre Jacob Elektronik für €457,27 interessant gewesen,
allerdings hatte ich bei dem Shop erhebliche Probleme da mein gekauftes Edius 7 Pro überhaupt nicht
für den deutschen Markt lizensiert war. Stand in engen Kontakt mit Grass Valley und mit etlichem Hin und Her ging der Umtausch dann doch mit einer eidesstattlichen Versicherung.

Das wollte ich mir dann doch ersparen..für die €15,- weniger..
 
Der Hohn: die halblegalen Verkäufer haben bereits Keys während Alternate und Amazon ihre Kunden verärgern weil sie keinen Sofortdownload beliefern können.

Bei Amazon gibts deshalb nur 1 Stern Bewertungen zum Microsoft Office 2019 Home & Student.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup und genau aus diesem Grund war bei OfficeXP bei mir Schluss.
Ausserdem kamen dann eh keine Updates mehr.

LibreOffice oder ApacheOpenOffice tuts locker für den Heimanwender.
Klar wenn man MSO unbedingt benötigt hilft alles nichts.
 
Für Privat kann ich jedem nur empfehlen sich mal Softmaker Office 2018 Pro anzuschauen (besitze ich auch).

Für mich liegt der Fokus aber auf beruflicher Ebene - daher halt das MSO.
 
Ich hatte jetzt nochmal mit MS gechattet und telefoniert und mit diversen Händlern geschrieben.

Am Ende kann konnte keiner garantieren, dass ich das Office mehrfach aktivieren kann
z.B. bei Neuinstallation - meine 2x Office 2013 Pro hab ich in den Jahren bestimmt 30 mal neu installiert
und es gab NIE ein Problem mit der Click&Run Version.

Diese wurde immer automatisch aktiviert.

Also am Ende bleibt eigentlich nur der Kauf bei MS selber übrig wenn man ganz sicher gehen will.

Saturn, MM und Amazon sind offizielle Partner und selbst bei Amazon gab es auch mal
Keys (ESD) die gesperrt wurden.

Also wenn eine Aktivierung mal nicht funktionieren sollte dann sagt der Händler "wende dich an MS"
MS sagt "wende dich an den Händler". :p

Ich hab jetzt bei Amazon Office 365 für 70€ bestellt, damit werd ich erstmal 1 Jahr überbrücken und schauen ob
MS selber das Office im Black Friday günstiger raushaut.

Dummerweise könnte ich Office tatsächlich auf 3 PC's einsetzen zzgl. ipad & iphone.
Egal wie man es rechnet es rechnet sich nicht wirklich..

3x Office 2019 Home & Business á €241,- = €723,- : 100€ je Abo Jahr = min. 7 Jahre Laufzeit.
Bei 70€ wären es sogar 10 Jahre und in der Realität versucht man es für €50,- zu bekommen.

Meine Anforderung: 1x Pro + 2x Home&Business =€1.061,- = min. 10 Jahre Abo.
und da in Vorkasse zu gehen kann ich mir aktuell auch nicht leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du die aktuelle Office Version nicht über deine Firma kaufen? Unser Unternehmen ist Kooperationspartner und dort muss man als Angestellter nur seine dienstliche Mail beim Kauf angeben, den Rest alles privat. So kommt man als Mitarbeiter sehr günstig zu den Office Lizenzen.

Für Office 2019 würd ich bspw. nur 12,99 € bezahlen ... kauf natürlich direkt bei Microsoft.
- Microft Home Use Program -
Einfach mal deine Firmen Mail angeben, der prüft automatisch ob dir da drin seid oder nicht.
 
@legolaz - Danke für den Hinweis!

Ganz so einfach sind meine Rechnungen doch nicht wie oben aufgeführt.

Hatte Office 365 bekommen und auf der Verpackung steht ganz groß "nicht für kommerzielle Nutzung".
(im nachhineien klar logisch ^^).

Demnach müsste man Office 365 Business Premium nehmen welches 130€/Jahr kostet.

Wenn einem Office 2019 Home & Business ausreicht, hat man bereits in 2 Jahren das Geld raus..

Edit: Office 365 für €70,- ging zurück und Home & Business ist für €240,- gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben