Gefällt mir irgendwie nicht wirklich. Grund:
- Der schon so oft erwähnte weiße Hintergrund
- Grau/Schwarze Streifen, die ganze Seite ist voll damit. Da muss was anderes hin. z.B. für den Hintergrund der Tabellenspalten einfach Farben aus dem Header nehmen und nicht nur Grau/Weiß/Schwarz verwenden
- Abschluss der Seite verbessern. Boxen hören ohne Ende auf, Footer gibt es nicht (ist ja auch nicht zwingend notwendig) aber aktuell sieht es irgendwie abgehackt aus
- Solange ihr keine Sponsoren habt, packt auf die rechte Spalte was anderes hin. Die vier Platzhalter sind nicht wirklich optimal.
- Soweit ich weiß heißt das "Inprint" und nicht "Imprint", wobei ich da evtl. auch was verwechseln kann. Korrigiert mich bitte

- Neuen Header wählen. Ein Stück Gras passt glaub ich nicht zu dem, was ihr macht, oder?
- Bei der Rubrik Clanwars: Nehmt nicht immer den Header als Hintergrund für die fetten Bild-Titel.
- Was für ein CMS nutzt ihr da? Irgendwie nicht's wirklich gescheites. Der Code ist schrecklich. Ich hab generell nichts gegen Tabellen und bin auch nicht unbedingt derjenige der gleich los legt, wenn er Tabellenlayouts sieht. Aber den Fall hier finde ich schon ziemlich krass. Mit ein klein wenig Hand anlegen sind 3-4-5 Tabellen im Nu weg und durch Listen, Absätze oder Überschriften ersetzt. Wenn dies geschehen ist, wird sich auch erstmal keiner mehr über die Performance aufregen.
So, das wars erstmal. Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.