News Team Group SSDs: Vom 3-cm-Winzling bis zu 8 TB mit 7.200 MB/s

ildottore schrieb:
Will einen superschnellen kleinen Stick,

was problematisch ist, da oft sind die Controller nicht das gelbe von Ei sind in diesen Gehäusen , so das noch so oft nur noch ca. 150 MB/s verfügbar sind.
 
ildottore schrieb:
Kennt wer ein kleines USB-Gehäuse für die 2230?
Das übliche no-name von Ali:
https://de.aliexpress.com/item/1005005434520687.html
Oder etwas besser von der erprobtem (billo-)Marke JEYI:
https://de.aliexpress.com/item/1005005606536429.html
Entsprechende Teile sind aber auch oft über Amazon/Ebay zu finden, wird aber meistens sowieso "von China" (in Wirklichkeit aus irgendeinem Zwischenlager in Spanien&Co) versendet, dauert entsprechend ca. 10 Tage.
 
ildottore schrieb:
das Ding für EUR 2,50
hä, wo? Ach... für 2,50€ bekommst Du höchstens einen WL-Pad :))) Willkommen bei Aliexpress :daumen:
 
Zurück
Oben