Team Speak 2 ?

rusty_X

Cadet 4th Year
Hallo, zusammen!

Habe folgende Frage: Habe mir ein Headset zugelegt damit ich online "sprechen" kann und habe mir dazu TS 2 runtergeladen und installiert!

Ok, soweit so gut: Ich spiele hauptsächlich Team Fortress 2 und möchte nun eben in dem Spiel/Server reden können. Funkt aber iwie nicht. Im Spiel gibt es nen Mirkotest und der funktioniert auch. Wenn ich nun TS starte- Quick Connect- und dann die IP vom Server eingebe auf dem ich gerde spiele, dann funkt. es einfach nicht??

Muss ich auf irgendwas besonderes achten?
Brauch ich überhaupt TS2 bei Team Fortress 2 (funkt. das auch nicht ohne?)
Erkennt TS2 irgendwie von selber (kann man das einstellen) auf welchen Server ich gerade spiele??

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen:)

lg, Rusty

AW: Team Speak 2 ?!?!?

Erm... TeamSpeak hat absolut nichts mit TeamFortress zu tun. Auf dem Server muss auch ein TeamSpeak-Server laufen, damit du connecten kannst. ;)

ok, thx erstmal!! Habe es auch zum laugen gebracht! Aber wie kann ich das machen, das mich alle palyer in Team Fortress hören (geht das ohne TS) ??

Ja das geht ohne TS. Dazu musst du mal die Optionen durchschauen. Da kannst du eine Taste festlegen die du drücken musst wenn du sprechen willst. TeamSpeak ist eine Software mti der man auf einen Teamspeak Server connecten muss um mit den Leuten zu sprechen. Also eher was für Freunde oder Clans. Wenn du nur im Spiel sprechen willst brauchst du das bei Teamfortress2 nicht.

gruß

Ok , danke!

Habe die Funktion unter Options-Voice gefunden. Und funkt auch, aber andere haben mir gesagt das es ziemlich rauschen würde und das man mich kaum verstehen kann.

Kann ich sonst (evtl. im Windwos) was ein/umstellen damit es besser klingt?

lg:D

Nee, da kannst Du nicht viel einstellen.
Mit der miesen Qualität musst Du bzw. Deine Mitspieler zurechtkommen.
Mit TS hast Du zwar eine bessere Qualität (ähnlich wie Telefon), es müssen aber auch alle anderen Mitspieler auf demselben TS-Server connecten. Wie oben schon geschrieben ist TS eher was für Clans.

--blindfoxx

Absolut nichts gegen dich Rusty, jeder hat mal klein angefangen,
aber als ich das gerade gelesen hab bin ich fast vom stuhl gefalln vor
lachen :D:D

Aber es klappt ja jetzt bei dir...
Viel Spass beim TF2 spieln.

tommydabong schrieb:
Absolut nichts gegen dich Rusty, jeder hat mal klein angefangen,
aber als ich das gerade gelesen hab bin ich fast vom stuhl gefalln vor
lachen :D:D

Aber es klappt ja jetzt bei dir...
Viel Spass beim TF2 spieln.

:D;):D

*lol*Bin schon lange kein "nooB" mehr nur kannte ich mich halt mit TS2 nicht so gut aus. Ich hätte zwar auch googlen können (wahr aber zu faul);) und dann häts ich aus raus gefunden, aber hab mir halt gedacht mach in nen Post.

also thx nochmal für eure Hifle!:daumen:

*CLOSED*

also muss mal dazu sagen sry wenn das blissel blöd klingt aber " wer lesen kann ist klar im vorteil" also nicht dumm fragen erstmal lesen undausprobieren und wenn man nich weiter kommt fragen

******closed******

Zurück
Oben