Teamspeak 2 server erstellen?

aaaaaaaaa! also der TS server ändert trotzdem die IP...und DynDNS scheint das sch****egal zu sein.

was kann ich machen, wie sehen die empfohlenen Einstellungen für DynDNS aus?

wo kann ich einen ts2 sever erstellen habe schon alle adressen ausbrobiert ging aber nix!
wer kann mit weider helfen?:mad:

fals jemand antworten wiel der macht es privat weil ich net imer warte!:mad: ( keine zeit habe sry )
---------------------
kannst du mir helfen? mit dme ts2 sever erstellen?
---------------------
funkaphil kannst du mir weider helfen?
wegen ts2 sever erstellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Hallo,

Ich habe das Gefühl, dass du keinen Ahnung hast, was du genau willst bzw du keinen Post in diesem Thread gelesen hast oder dich mit der Materie beschäftigt hast. - Mach das mal.

Also was hast du, was willst du?

Hast du keine Root/Virtuellen Server auf dem du TS installieren willst?
Wenn nicht, bis du bereit dafür zu zahlen?

Willst du den TS-Server bei dir zu Hause installieren?
Wenn ja, hast du mehr als 512KBit/s upload speed, bzw so viel wie du Leute einladen willst.

Warst du jemals auf der Herstellerseite?
http://www.teamspeak.com/

nox

.. ich frag mich warum ich überhaupt antworte .. dir fehlt es ja total an Geduld und an gelesen Forenregeln -> Mehrfachposten

un auf was muss ich dann gehen wenn ich auf der seite bin?
---------------------
kannste mir ma ein screenshot machen pls dann weiß ich glei was ich mache muss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
... wie wäre es mit meinen Fragen beantworten ...

und wie wäre es mit "Free Download" und "TeamSpeak 2 Server"?

In dem Thema hier stehen zig Anleitungen ... lesen!

Also sobald Du dir alles hier durchgelesen hast und dann noch fragen hast, helfe ich Dir gerne.
Das mache ich gerne ;)
Aber bitte hab etwas Geduld, ich z.B. war zum Zeitpunkt deiner Frage in der Schule :freak:
Und bitte benutze den "Ändern"-Button rechts unten in deinen Posts.
Denn Doppelposts(also 2 aufeinanderfolgende Beiträge eines Benutzers) sind auf CB regelwidrig.

Sooo, ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen :D

Und danach, einfach nen Post hier rein oder ne PN, wobei von nem Post die Anderen auch profitieren.

Schönen Abend noch,
Funkaphil

ok also welche adresse kannst du mir geben das ich mir einen internet ts sever erstellen kann? un ich bin grad zu faul um zu lesen:p
---------------------
also kein lan sever ( not offline sever )

Wenn Du zu faul bist, kann ich Dir leider nicht helfen.
Denn Faulheit ist nun nicht etwas, was gefördert werden sollte. Das Leben ist kein Ponyhof. Und CB ersetzt nicht Google, also geh auf die HP von teamspeak und lade Dir client und server runter.
Dann liest Du diesen Thread komplett.

Schöne Grüße,
Funkaphil

jo war ich schon da gibt es aber nur offline lan sver zum runterladen un ich habe mich heut über 20 beiträge gelsen soo langsam möchte ich auch ma eine gescheite antwort also jetz nicht da du mir keine gegeben hast!

also die 2 dateien runterladen hier: http://teamspeak.com/?page=downloads
installieren.
dann in diesem thread die DynDNS Anleitung lesen und danach handeln.
Das ist extrem einfach, anders/einfacher kann ichs nicht erklären, die ist auch mit screenshots.
und dann kannst du beim teamspeak client (eins der 2 von dir herutnergeladenen Programme) bei "Quick Connect" die bei DynDNS erstellte "Internetadresse"/den DynDns Hostname eintragen.
Es sit echt alles perfekt erklärt. Mach das alles, dann kann ich erst bei Problemen helfen. Auch wenn due erst 13 bist, das ist nicht schwer.

hier nochmal die anletiung:
http://pczockerforum.pc.funpic.de/index.php?forum-showposts-6
die wie gesagt nachdem du die beiden programme isntalliert hast.

also was muss ich jetzt tun das meine freunde in den ts server rein können...weil ich komm nua unter 192.168.1.33:8767 rein..soll ich meinen freunden jz die andere ip geben die 84.60.176.128:8767??
wäre cool wenn ihr antworten könntet...möglichts schnell

einmal den gesamten Thread durchlesen dann drüftest du es kappiert haben oder einfach meine Antwort befolgen: IP Fowarding im Router zu deinem PC aktivieren (muss TCP Port sein)

folgende Ports müssen offens ein:

8767 (UDP)
51234 (TCP)
14534(TCP) - optional da Webinterface

www.wieistmeineip.de - Externe IP
www.no-ip.com - DynDNS

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ich habe das gleich problem kann mir vllt einer überdas programm Teamviewer helfen ? keiner kann drauf pls helft mir danke bin ober noob

MFG ShadowZ :D
---------------------
Meine freunde können auch nicht drauf conecten kann mir da vllt einer helfen bei icq oder msn ? wäre dankbar 438-942-239 <<<<Icq Msn>>>>florianjan@hotmail.de

Wäre euch dankbar

MFG Flo

das deine freunde nicht connecten können, kann eigentlich nur an den ports liegen, wie ĴФĐλ das schon mal gepostet hat. aber das alles wurde schon oft in diesem thread erklärt. also erst lesen, dann fragen.

folgende Ports müssen offens ein:

8767 (UDP)
51234 (TCP)
14534(TCP) - optional da Webinterface

und mit deiner externen ip einlogen. nicht deine pc-ip 192.168.xxx.xxx !

Zurück
Oben