Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UDP 8767 & TCP 51234 Port müssen frei gegeben werden, dass andere connecten können. habe es selber gemacht, funktioniert alles tadellos. um das mit der immer wechselnden ip hinzubekommen kann ich auch nur empfehlen euch einen account auf https://www.dyndns.com/account/create.html anzulegen und das ip-udate programm http://cdn.dyndns.com/dyndns-setup-win.zip zu downloaden!
alles prima danke an alle. aber ich komme einfach mit dem programm nicht klar ich habe trotzdem immer eine andere ip bzw. es verweißt nicht auf meine eingestellte.
wer kann helfen
Hi@all
TS2 läuft so weit, ich komme nur absolut nicht mit dem DynDNS klar.
Außerdem hab ich noch ein bisschen im forum geblättert und gelesen das man dieses programm nicht braucht, sondern eine Dybamische DNS auch im router einstellen kann.
Das geht auch bei meinem eumex ip, aber es funktioniert trotzdem nicht.
Kann mir bitte jemand helfen der dieses problem schon hatte und es auch schon gelöst hat.
Bitte bitte helft mir
Um es zu vereinfachen hier meine Icq Nummer 392372646
hab ein account bei dyndns.
ok also mein router ist der eumex 300 ip,
und da tritt auch schon das erste problem auf ich kann im router nur ein vierstelliges pw
eingeben aber bei meinem dyndns account ist es länger. ???
firewall hab ich nur die standard vista, hab auch da die ports frei gegeben.
Schau mal im Handbuch nach, ob Dein Router nicht automatisch eine Firewall integriert hat. Bei meiner Fritz-Box ist das so. Es gibt keinen "Anschalter" dafür, sie läuft aber trotzdem. Dort musst Du die Ports auch freischalten.
An welcher Stelle genau kannst Du nur ein vierstelliges Passwort eingeben?
also an der firewall liegt es glaub ich nicht, bin ich mir 90% sicher.
mit dem passwort hab ich einen link mit dem bild eingefügt.
ich kann nur 4 ziffern eingeben es sind aber 7.
kann ein simpler bug in der firmware sein. Gab ja auch mal die Sache dass das Username feld nicht lang genug war für die t-online kennung bei netgear routern ... damals...
ok also soll ich mich an telekom wenden oder wie?
ich bin echt verzweifelt , es ist zwar nicht der weltuntergang aber es wär für mich schon einfacher wenn ich nicht jeden tag meine ip durchgeben müsste.
Du kannst ja alternative der weilen den Updater für Windows verwenden, den man einfach unter Windows installiert. Ich meine, dein Rechner muss ja eh an sein damit das Sinn macht
Edit: aber ja, wenns ein Update für deine Router gibt und der das ausbessert wäre es lohnenswert, würde aber den DynDNS Windows update vorziehen. Sicherer als ein Firmware update: )
@Eichi666, bist du sicher das du nur 4 eingeben kannst?
Bei meinen Router (SpeedportW501) Kann ich mehr zeichen eingeben, aber wenn ich auch speicher klicke, bzw. ich das fenster dann neu öffne zeigt der mir dennoch nur 4 mal die "*" an, obwohl das passwort immernoch komplett drinnen ist.
Ich selbst bin bei selfhost.de
da musste ich für den updateclient ein anderen benutzernamen und ein anderes passwort nehmen, bzw. es wurde mir dann gegeben.
Kenn mich jetzt bei dyndns.org leider nicht so aus, aber schau mal, da müssten irgendwo die zugangsdaten für den updateclient stehen.
ok ich würde ja gern den dyndns nehmen aber das funktioniert ja auch nicht.
ich hab einen account und konnte auch alles soweit eintragen im programm, bilder dazu hab ich schon mal hier rein gestellt.
mir ist eigendlich egal was ich nehmen kann hauptsache es geht.
und bei meinem router kann ich schon mehr ziffern reinschreiben aber er speichert nur 4.???
selbst wenn trotzdem das komplette passwort gespeichert haben sollte hat wird es nix
Aber bitte die Ergebnisse Euerer internen Besprechung hier posten, damit alle etwas davon haben!
Sorry, mit der Hardware habe ich keine Erfahrungen.
Das mit dem eingeschränkten Anzeigen der Passworteingabe kenne ich von Suse-Linux: Da wird auf Kommandozeile NICHTS von der Passworteingabe angezeigt, sie funktioniert aber trotzdem.
Ein Firmware-Update Deiner Hardware wäre meines Erachtens der nächste Schritt.
ich lass nochmal meine icq nummer hier damit hier mich schneller kontaktieren könnt. 392372646
ihr könnt auch in mein ts kommen und mir helfen aber meine tägliche ip steht in der icq notiz.
egal wie ihr mir helfen könnt und wollt , sobald das problem gelöst ist werd ich es hier im forum erläutern.
Achtung: Du bekommst eine E-Mail, da musst du den Aktivierungslink bestätigen!
Dann musst du dich auf der https://www.dyndns.com Seite einloggen und weitere Angaben machen!
Dann musst du noch den DynUpdater runterladen und dich mit deinen DynDNS Account einloggen!