Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teamspeak 2 server erstellen?
- Ersteller Knackel
- Erstellt am
danielsmolle
Newbie
ich habe eine frage . ich hab mir die ersten drei seiten durch gelesen .
danach hatte ich kein bock mehr . So jetzt habe ich also eine frage. ich habe alles gemacht udp port freigegeben und alles .
Ich selber komme auch rein nur.....
Mein Kumpel kam ein tag zuvor rein. wir hatten erst die probleme mit dem port.
alles gemacht. hat alles geklappt. Nur heute geht das auf einmal nicht.
ich weis nicht woran das liegt.

auf seite eins bis drei( weis nicht genau
)
wird gesagt das jedes mal ( beim internet benutzen) eine neue IP vergeben wird. aber bei mir steht immer
die alte IP. Ich weis nicht ob es daran liegt. Es können auch andere faktoren sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin ein bisschen entäuscht . Erst klappte alles
Kumpel kommt rein .dann auf einmal PUMM. Nichts mehr . immer diese meldung
SERVER IST OFFLINE ( U.S.W.) !!!! dabei hatte vorher alles geklappt.
HHHIIILLLFFFEEE!!!
danach hatte ich kein bock mehr . So jetzt habe ich also eine frage. ich habe alles gemacht udp port freigegeben und alles .
Ich selber komme auch rein nur.....
Mein Kumpel kam ein tag zuvor rein. wir hatten erst die probleme mit dem port.
alles gemacht. hat alles geklappt. Nur heute geht das auf einmal nicht.
ich weis nicht woran das liegt.
auf seite eins bis drei( weis nicht genau
wird gesagt das jedes mal ( beim internet benutzen) eine neue IP vergeben wird. aber bei mir steht immer
die alte IP. Ich weis nicht ob es daran liegt. Es können auch andere faktoren sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin ein bisschen entäuscht . Erst klappte alles
Kumpel kommt rein .dann auf einmal PUMM. Nichts mehr . immer diese meldung
SERVER IST OFFLINE ( U.S.W.) !!!! dabei hatte vorher alles geklappt.
HHHIIILLLFFFEEE!!!
Hallo,
ich habe nun einen TS Server bei mir am rechner eingerichtet.
Wenn ich nun einlogen will im ts, kann ich mich nur als unregistriert einloggen.
Wenn ich es versuche als registriert, bekomme ich immer eine meldeung Name oder passwort falsch.
Wie kann ich mich als ersteller des TS Servers einlogge, um chanels zu erstellen?
LG Ilaya
ich habe nun einen TS Server bei mir am rechner eingerichtet.
Wenn ich nun einlogen will im ts, kann ich mich nur als unregistriert einloggen.
Wenn ich es versuche als registriert, bekomme ich immer eine meldeung Name oder passwort falsch.
Wie kann ich mich als ersteller des TS Servers einlogge, um chanels zu erstellen?
LG Ilaya
-=Raptor=-
Newbie
Hallo,
Ich habe mir einen Server erstellt und würde gerne wissen wie ich den Server laufen lassen kann auch wenn ich offline bin so das andere ihn nutzen können.
Ich möchte auch nicht jeden Tag den anderen eine neue IP geben müssen
mfg -=Raptor=-
Ich habe mir einen Server erstellt und würde gerne wissen wie ich den Server laufen lassen kann auch wenn ich offline bin so das andere ihn nutzen können.
Ich möchte auch nicht jeden Tag den anderen eine neue IP geben müssen
mfg -=Raptor=-
-=Raptor=-
Newbie
Das mit dem DynDNS hab ich gemacht aber irgendetwas geht da nicht ich komme mit den Daten von DynDNS nicht auf meinen Server sonder nur mit meiner IP.
hmm, du musst beim TS2 Client nur die "internetadresse" eingeben, bei mir ist es z.B. mwnl.dyndns.org.
anstatt der IP! dafür muss DynDNS natürlich laufen.-
Und hast du in deinem Router auch einen Port für TS2 freigegeben?
anstatt der IP! dafür muss DynDNS natürlich laufen.-
Und hast du in deinem Router auch einen Port für TS2 freigegeben?
-=Raptor=-
Newbie
Ich habe jetzt nur die internet adresse eingetragen und bin einmal auf den server gekommen und dann nit mehr und ob ein port offen ist weiß ich nicht ist das erste mal das ich einen server installiert habe und ich bin ein noob was solche sachen angeht.
-=Raptor=-
Newbie
wie komme ich in das interface von meinem wlan router der ist nämlich auf dem pc meiner eltern nicht installiert?
-=Raptor=-
Newbie
wasfürn browser?
geht das nicht noch irgendwie anders?
der router ist ja nicht an meinem pc angeschloßen
geht das nicht noch irgendwie anders?
der router ist ja nicht an meinem pc angeschloßen
-=Raptor=-
Newbie
ja
verlalassen
Newbie
Hallo Kann Mir jemand sagen wie ich meine Freunde auf meinen server anmelden kann 
---------------------
Kannst du mir fileicht helffen wie ich meine freunde auf meinen server anmelden kann
---------------------
Kannst du mir fileicht helffen wie ich meine freunde auf meinen server anmelden kann
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Mehrfachpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Meinst Du als registrierte Benutzer mit Moderatorenrechten etc.?
Na das kannst Du im Webinterface des Servers einstellen, dafür brauchst Du nur das superadmin-passwort. Lies Dir am Besten mal das hier durch: Klick Mich !
Na das kannst Du im Webinterface des Servers einstellen, dafür brauchst Du nur das superadmin-passwort. Lies Dir am Besten mal das hier durch: Klick Mich !
Jo Jo 1000
Newbie
So, hallo erstmal
ich hab mir hier alles durchgelesen hab aber troztdem noch Probleme:
Also erstmal hab ich alles installiert etc. ich komm auch auf meinen eigenen Server drauf aber die anderen nicht. Ich glaube nicht das es an meiner Firewall liegt weil ich sie ausgeschaltet habe. Und an meinem Router glaub ich auch weniger weil ich dort vor kurzem sehr viele Ports eingegeben worunter meine höchstwarscheinlich war.
Also was kann ich machen damit meine kollegen auch auf den server kommen?
Freue mich auf antworten
ansonsten könnt ihr mich auch mir auch eure ICQ Nummer geben.
ich hab mir hier alles durchgelesen hab aber troztdem noch Probleme:
Also erstmal hab ich alles installiert etc. ich komm auch auf meinen eigenen Server drauf aber die anderen nicht. Ich glaube nicht das es an meiner Firewall liegt weil ich sie ausgeschaltet habe. Und an meinem Router glaub ich auch weniger weil ich dort vor kurzem sehr viele Ports eingegeben worunter meine höchstwarscheinlich war.
Also was kann ich machen damit meine kollegen auch auf den server kommen?
Freue mich auf antworten
ansonsten könnt ihr mich auch mir auch eure ICQ Nummer geben.