Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teamspeak 2 server erstellen?
- Ersteller Knackel
- Erstellt am
IrocStan
Lt. Junior Grade
Airborn-e schrieb:damit des mit "geteix.dyndns.org" funktioniert, muss ich ja ne IP angeben
Aber bei neuer Einwahl ins I-NET (z.B. bei Ausschalten des Routers) bekommst du ja immer wieder eine neue IP! Und somit wäre der dyndns Domain hinfällig ...
Hat jemand'ne Ahnung ob man TS über UMTS zum Laufen bringen kann? (Server). Der Server läuft, nur kommt keiner aus dem Internet drauf und anpingen kann mich auch niemand mit meiner IP!
Jemand eine Idee das zum Laufen zu bekommen?
edit: Ich muss mich korrigieren, ich weiss nun was eine dynamische DNS ist!
Hier kommt die dynamische DNS ins Spiel. Die dynamische DNS ist eine eigene Adresse, die immer gleich bleibt (z.B. meinserver.dyndns.com). Die User, die auf den eigenen Rechner zugreifen wollen, kennen nur diese Adresse und brauchen sich um die eigentliche IP, die dahinter steckt, keine Gedanken zu machen.
mfg hoppiq
Zuletzt bearbeitet:
hey leute ich habe mir einen teamspeak 2 server erfolgrecih erstellt doch ich habe das problem, ich weiß nicht wie ich einen sa account errichte
könnter mir bitte helfen?
mfg Valio
---------------------
danke mein problem hat sich durch Probieren im vorraus gelöst trotzdem vielen dank ^^
---------------------
nabend ich hab mal ne frage mein ts2 server läuft auf lan prima mit der ip 192.168.1.6:6787
und die UDP und TCP ports 6787 sind auch frei am router aber ich kann trotzdem net mit meiner aktuellen i-net ip und dem port 6787 (91.42.117.21:6787) auf der server connekten.
woran könnte das liegen`?
bitte um schnelle hilfe mfg Valio
könnter mir bitte helfen?
mfg Valio
---------------------
danke mein problem hat sich durch Probieren im vorraus gelöst trotzdem vielen dank ^^
---------------------
nabend ich hab mal ne frage mein ts2 server läuft auf lan prima mit der ip 192.168.1.6:6787
und die UDP und TCP ports 6787 sind auch frei am router aber ich kann trotzdem net mit meiner aktuellen i-net ip und dem port 6787 (91.42.117.21:6787) auf der server connekten.
woran könnte das liegen`?
bitte um schnelle hilfe mfg Valio
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Mehrfachpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
hey ich habe mir mehrere seiten aus diesem tread durchgelesen und habe gelsen das ich die ports 6787(UDP) und 51234(TCP) freigeben musst dachte nämlich vorher, dass ich 6787 als tcp und udp freigeben muss omg wollte jetzt wissen welche ports ich genau freigeben muss
habe ja den lan server erfolgreich erstellt und alles und muss jetzt eigentlich nur noch wissen welche ports ich genau freigeben muss da in einm früheren post stand das man einen optionalen port 14534(TCP) offen haben muss oh man bin jetzt total verwirrt und weiß net welche ich freigeben muss pls helft mir
mfg Valio
ps: sry für double bzw. trippelpost ^^
habe ja den lan server erfolgreich erstellt und alles und muss jetzt eigentlich nur noch wissen welche ports ich genau freigeben muss da in einm früheren post stand das man einen optionalen port 14534(TCP) offen haben muss oh man bin jetzt total verwirrt und weiß net welche ich freigeben muss pls helft mir
mfg Valio
ps: sry für double bzw. trippelpost ^^
Zuletzt bearbeitet:
12345678910
Newbie
hiho ich wollte auch ein TS² erstellen aber irgend wie versteh ich das auch leider nich -.- könnte mir jemand weiter helfen das wäre voll net 
Vraccas244
Newbie
Hallo,
ich möchte auch einen Ts Server erstellen..............bzw habe das auch , kann auch von meinem rechner darauf zugreifen, nur möchte ih es jetzt auch so einstellen das auch meine freunde darauf zugreifen können.................es wird mir aber keine 2. ip adresse angezeigt und finde auch nichts wo ich was freigeben könnte...............ich nutze win vista home premium und habe ein i 3 Micro Vood 422 modem das direkt mit meinem rechner verbunden ist
kann mir bitte wer weiterhelfen und sagen wo ich was einstellen muß damit auch andere auf den Ts server zugreifen können und er auch übers i- net erreicht werden kann
bitte dringend um hilfe........................danke
ich möchte auch einen Ts Server erstellen..............bzw habe das auch , kann auch von meinem rechner darauf zugreifen, nur möchte ih es jetzt auch so einstellen das auch meine freunde darauf zugreifen können.................es wird mir aber keine 2. ip adresse angezeigt und finde auch nichts wo ich was freigeben könnte...............ich nutze win vista home premium und habe ein i 3 Micro Vood 422 modem das direkt mit meinem rechner verbunden ist
kann mir bitte wer weiterhelfen und sagen wo ich was einstellen muß damit auch andere auf den Ts server zugreifen können und er auch übers i- net erreicht werden kann
bitte dringend um hilfe........................danke