Teamspeak 2 server erstellen?

Hi!

So nach dem vielen Lesen hab ich das jetzt doch endlich geschafft, dass ich und meine Freunde auf meinen TS²-Server können. jetzt hab ich aber nur leider ein Problem. Ich kann nur einen einzigen zusätzliche Channel hinzufügen. Sobal ich einen zweiten dazu tue wird der erste automatisch gelöscht. Wie kann ich dieses Problem lösen? Bzw. Kann man das überhaupt ändern?

Gruß und schönen Abend noch

Arens

hallo

ich hab mir einen server gemahct und auch so ein dny...

aber was amch ich jetzt mit der das meien freunde reinkönnen

hab einen router

des is irgendwas ne ich meien

ich hab mir jetzt nen dyndns acc gemahct...

ich hab nen router und will dass es eine fixe ip hat und keine änder ip was muss ich jetzt mahcen nachdem ich mir so ne dyndns geholt habe?

kann mich wer bei icq adden der sich auskennt bitte

meine nummer 499555333

? weiß das wer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Kennste google?

In der Zeit als du die Posts erstellt hast, hätteste die Antwort darauf 10x googlen können ... ^^

mfg hoppiq

Hallo ... die vielen antworten haben mich sehr weit gebracht aber ich habe nur noch ein kleines Problem.

TS_server läuft unter windows.
Über Lan kann ich auf's Webinterface, sowol als Superadmin als auch als Admin.
Ich kann mit meinem TS_Client über LAN auch ohne Probleme auf den Server joinen.
Ich habe in meinem Router alle nötigen sacht freigegeben (Portweiterleitung üder 8767,UDP,TCP...) habe einen Linksys WRT54G
Über den Client(Connect>"Bookmark"Web Server List) Sehe ich auch mit Filter meinen Server, er hat die INET IP "91.64.242.135:8767"...

ABER: wenn ich versuche (ohne PW zu joinen) kommt weiterhin IMMMMMER:
[11:29:53] Connecting to 91.64.242.135:8767
[11:29:56] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it

Wie kann das sein das ich ihn sehe aber trotz ALLEM nicht raufkomme?!?

Hat irgendwer ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir das programm runtergeladen zum server machen doch ich verstehe nicht wie ich die server ip etc. einstellen kann....und auf den server connecten mit der ip die unter your ip´s steht gehts auch nicht....

hi
also ich hab folgendes prob hab hier jetzt auch schon alle 16 seiten durchgelesen aber bei mir kann trotz dyndns keiner connecten es wird auch nur eine locale ip adresse angezeigt wenn man da unten auf das icon klikt steht da keine mit einer weltenkugel sondern nur eine mit einem rechner drauf kann mal wer guckn, ob auf meiner adresse überhaupt was is?? hier germancamper.dynalias.net:8767 plz ty schonma im voraus, ich kann aber mit meiner lokalen adresse auf den server conecten. kann das was mit den ports zu tun habn, das ich nur 1 ne ip adresse sehe??

mfg.Flumeraner

kan ich das net auch bei ausnahmen in der windows firewall machn ??
achso ja kann mir jemand nícht auch bitte den genauen pfad zu freischaltung der ports gebn hab davon nämlich kein ahnung
ty

mfg.Flumeraner

Zuletzt bearbeitet:
hm ah ok ty

also naja ich hab da jetzt mal gegukt aber nichts wirklich für mich sinnvolles gefunden port freischaltung geht nicht dan ha nich nur port eingegebn und da kam teilweise richtig großer müll
aber danke für den typ ;)

mfg.Flumeraner
---------------------
hey danke ha das jetzt gefunden auf meinem router aber da steht triggering ports was muss da rein ?? und ich hab da 2 zeilen einmal tcp und einmal upd oda so muss das 8767 in beide oder nur in upd ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
hm ei mir erscheint aber immer noch keine weltenkugel, da unter meiner localen ip ???
wodran liegt das?? hab ich den das dyndns richtig eingestellt, kann das damit zu tun haben muss der trigger port auch 8767 sein ?? ich hab keine ahnung was ich machn soll 484533584 meine icq nummer ich glaub das geht besser bisher kann jeder auf mein ts auser die aussem i-net nutzen.

mfg. Flumeraner

hm dann wart ich ma aufn einen der weis was ein trigger port ist....
achso ja wollte noch wissn wieso ich nur eine ip angezeigt bekomme kann das was mit den ports zu tun haben ??? wieso kann keiner connecten obwohl ich den por 8767 aufgemacht habe, den tc port 51234 ebenfalls und ich nicht mit der domain von dyndns (germancamper.dynalias.net:8767) nicht connecten kann, im lan funzt aber alles prima.

Zuletzt bearbeitet:
ja aber ohne port geht es auch nicht und es wird mir auch keine 2 te ip adresse von meinem rechner angezeigt obwohl sie bei dyndns angezeigt wird.

mfg.Flumeraner

Zurück
Oben