Teamspeak 3 Music Bot

TrueEdge

Ensign
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
245
Hallo

Ich möchte euch eines unserer Projekte vorstellen.
Ein Teamspeak 3 Musik Bot der unter Linux (vServer/Root-Server) läuft.
http://youtu.be/sfDnhPTpNhE - Projektseite: http://ts3musicbot.appcoin.de

Mindestvoraussetzung: 1 GB freier RAM.

Wenn der Bot einmal läuft, kann dieser mit Chatbefehlen gesteuert werden.
Die Befehle findet ihr auf der Startseite der Projektseite.

Der Bot wird ständig weiter entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zb0t

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
311
HI,
finde ich persöhnlich super idee, das habe ich früher manuel bei ts2 gemacht, also über aux laufen lassen für paar kollegen^^
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
19.067
WoW wer googlet findet davon sicher noch ein paar mehr .

Und dann passt der Thread auch eher in Sound / Multimedia ... da ich glaub TS3 nicht nur bei gewissen Actionspielen benutzt wird .
 

TrueEdge

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
245
Einen TS3 Music Bot der auf dem server läuft? Davon findet man keine im google...
 

NoiprocS

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.327
Kann das Ding auch simfy/grooveshark/spotify Playlisten abspielen?
 

TrueEdge

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
245
O.o noch nie von denen gehört, wenn du willst kannst du mal zu uns ins Teamspeak kommen und uns mal eine geben und wir probieren das aus.
 

TrueEdge

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
245
Push
 

Andy.M

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
216
Hallo,
erstmal seh gute sache kannte bis jetzt nur diese Plugins die mir garnicht zugesagt hatten.

Seh ich das richtig das es nur eine Kostenpflichtige Version gibt?
You can get your own TS3MusicBot license with an installation tutorial and the bot files for 2,50€ per month.

Der Bot verbindet sich mit dem TS3 verstehe ich das richtig?

Man sollte das verschieben hierher passt es nicht wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Top