Teamspeak 3 Open Beta

Rechtsklick auf einen Channel, Datei-Browser öffnen, 'ne Datei hochladen, wenn sie oben ist kann sie jemand anders auf dem gleichen Weg runterladen.

Filetransfer funktioniert nicht unter openSuse 11. Gibts dort irgendwelche Settings, die man anpassen muss, damit es läuft ? Man kann zwar files hochladen, diese kommen aber immer mit 0Byte an?!

193.192.58.86:5660
pw: team

Mein Teamspeak 3 Server von G-Portal.de wenn ihr wollt könnt ihr dort TS3 testen :)
Leider gibt es bei g-portal ein paar Probleme mit den TS3 Servern, d.h der Server hat immer nach einer Stunde einen Shutdown :(

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wie z.B. jetzt.

Wenn der nur ne Stunde läuft isser nicht wirklich fürs Testen geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Also wir sind auch dabei unseren TS3 Server naja was sagen wir, zu perfektionieren, sieht genial aus, man kann zwar viel mit den Rechten machen, aber ich finde diese fein Abstimmung echt klasse, jeder hat diverse Rechte und kein scheiß Registern mehr!

Hat jemand ne Idee warum es bei mir nicht möglich ist einen dauerhaften Channel einzurichten?

Und wie gibt man als superadmin, Adminrechte an andere?

Über das Rechte-System, wie schon damals auch?

moin

ich hätte auch ein server zum testen im anebot
bisher ohne abstürze oder größere probleme
ma schaun ob wir das zusammen hinbekommen :D

ip: 94.23.55.186
port: 9987

also dann, viel spaß

Kann man bei euch die Avatare sehen... bei mir klappt das alles iwie nicht!

ich finde es ist schon extrem... die Quali ist besser als Skype und das frisst bekanntlich viele Bytes...

Dabei ist TS3 sogar noch sparsamer als TS2
Sosnt ich finde die Chats Klasse gemacht, insgesammt super Neuerung.

WER MIT UNS ZOCKEN MÖCHTE UND TS3 AUSPROBIEREN WILL:
85.214.113.173 PORT: 9987

Wir zocken Call of Duty, Company of Heroes, Poker, ETW und viele mehr!

Aber Achtung, da unser Server erst gestern erstellt wurde und ich morgen oder übermogen erst Admin Rechte bekommt stimmt die Qualität, die Anzahl der Channel und die Rechte für alle noch nicht ganz.

Ich könnte auch einen TS3 Server zum testen oder auch zum usen(ohne Rechte) anbieten!
Er läuft super STABIL!
Und da wird CS1.6, Grid oder GTA4 gezockt :)
Bei Interesse einfach pn!

LG Andi

Die Links im ersten Post sollten mal aktualisiert werden. Beta 2 gibt es bereits.

lordfiSh schrieb:
ist ganz nett, wirkt jedoch recht überladen. Ich bleib bei Mumble ;)

DITO!
mumble ist und bleibt einfach das beste zum zocken :D

OpenSource
geringe Latenz
für Linux,Windows und Mac erhältlich
ausgezeichnete Sprachqualität
positional Audio
Overlay
ACL
echo Auslöschung

teamspeak hat jetzt zwar mittlerweile (etwa 7 jahr ^^ ) nachgezogen, aber der erste punkt hat mir bereits die entscheidung schon abgenommen

Zuletzt bearbeitet:
Mumble mag ich gar nicht mehr seit Update 1.2 man hört fast bei jedem Spieler die Hintergrundgeräusche, das ist bei TS3 besser gelöst.

habe ein problem mit dem teamspeak 3 server, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen

ich habe zuhause auf meinem notebook (windows server 2003 r2 x86) den server laufen
auf meinem pc im selben netzwerk den client
kann mich auch ohne probleme mit dem server verbinden
habe mir über das token adminrechte verschaft
soweit so gut

nun möchte ich den server von "außen" erreichbar machen
bei dyndns registriert, eine domain angelegt, login daten in die fritzbox eingetragen
alles wunderbar: die fritzbox logt sich erfolgreich ein, der name wird von anderen rechner richtig aufgelöst

dann habe ich die nötigen ports freigegeben, die ans notebook weitergeleitet werden
udp 9987
tcp 30033
tcp 10011

wenn man nun versucht sich übers internet zu verbinden komm folgendes:
Code:
<13:46:45> Versuche den Hostnamen <mein dyndns host> aufzulösen
<13:46:45> Verbinde zum Server <meine externe IP>:9987
<13:46:51> Verbindung zum Server fehlgeschlagen

hat jemand ne idee, wieso es nicht funktioniert?

Ich hab ein Problem mit meinem TS§ Sever:
Bin Kunde bei 4Players und bin dort von TS2 auf TS3 gewechselt. Der Server steht auch, draufkommen ist kein Problem. Nur das mit den Rechten kapier ich nicht so ganz. Wo bekomm ich den Token her? Im Clientordner steht logischerweise nix dazu... müsste ich den nicht von 4Players zugesandt bekommen?

Ok, hat sich erledigt... die Mail hat sich im Spamordner versteckt... böses ***** :Q

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde eigentlich Teamspeak 3 auf Dauer schon klasse, wenn man da nur den Datei Manager nimmt oder das geile Rechtssystem...

=> Einarbeitungszeit, dafür aber perfekt für große TS Server
=> Updated nun ab Beta 8 auch alleine ohne, dass man sich neue Versionen runterläd
=> poken (oder halt anstupsen) ist auch klasse, auch die Offline Nachrichten sind für Clans zu gebrauchen!

Ich finds klasse, man kann demnächst auch Rundenachrichten verschicken... Offline Links reinstellen oder Dinge in den Chat schreiben klappt auch... Perfektes Progi für mich und man merkt das dran gearbeitet wird.

Zurück
Oben