Teamspeak 3 unter Windows 7 64bit

Werwolf1986

Cadet 3rd Year
Hallo!

Ich habe zur Zeit Windows 7 64bit auf meinem PC inst. nun habe ich aber das Problem, das Teamspeak 3 (neuste Version) nicht mehr auf meinem Rechner läuft. Ich habe es ganz normal inst. mir die 64 bit Version geladen und bei jedem öffnen des Programms zeigt er mir eine Fehlermeldung an: ein kleines Fenster mit der Fehlermeldung oben im Fenster ist der Pfad des Programms und weiter unten steht dann nen rotes X und daneben nochma der genaue Pfad und drunter "Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet" was zum Hänker ist das?...solch Meldung hatte ich noch nie und ts 2 läuft auch ganz normal!

vielen dank für eure mithilfe....

mfg

hmmm, ich habe teamspeak 3 auf Win7 64 bit einfach von meiner alten xp 32 bit partition gestartet, und es hat ohne murren funktioniert. Schon mal den kompatibilitätsmodus probiert?

Starte mal als Admin oder install die 32bit Variante.

ja ich finds ja auch komisch logisch hab ich auch schon die 32 bit version geladen und inst. das geht ja auch alles wie gesgat ts 2 läuft ja auch aber mit ts 3 hbe ichs bis jetzt nicht hinbekommen als admin geöffnet bzw. inst. hab ichs auch schon...

mfg
Ergänzung ()

okay habs jetzt mal mit dem kompatibilitätsmodus inst. und ausgeführt und siehe da funzt..key danke für eure tipps....

mfg

Zurück
Oben