Teamspeak gibt keinen Ton von sich

Senvo

Admiral
Hallo liebe CB Gemeinde,

ich hab ein Problem: Ich höre bei Teamspeak nicht, absolut garnichts.
Ich habe bereits TS mehrmals neu Installiert, sowohl mit 32 als auch mit 64 bit (ich habe ein 64 bit System, aber man kann es ja Probieren ;)), in den Einstellungen alles ausprobiert, nur es hilft nichts.

Im Windows Lautstärkemanager ist Teamspeak hochgedreht, und auch sonst höre ich alles, Skype z.B. funtkioniert Perfekt.

Teamspeak als Anwendung zeigt bei mir als Icon momentan nur ein Din a4 Blatt mit knick, und nicht das Programm selbst, wenn ich es öffne ist aber alles normal...

Habt ihr da vielleicht Ideen woran das liegen könnte bzw wie ich das beheben kann?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe, und allen ein schönes Wochenende :)

MfG Senvo

Poste doch mal ein Screenshot von Einstellungen / Optionen mit dem Reiter "Wiedergabe" und heruntergeklapptem Dropdown "Wiedergabegerät" (damit wir alle Einträge sehen können).
Zusätzlich ein Screenshot von Systemsteuerung / Sounds von dem Tab "Wiedergabe".
So können wir uns besser vorstellen was Du alles hast.

Computerbase.PNG

So? :)
Ergänzung ()

ich hab als Wiedergabegeräte:

Lautspreacher (Realtek High Definition Audio)

Realtek Digital Output (Realtek High Definition Audio)

hast du denn auch nen digitales wiedergabegerät? sonst stell das mal um.
bei mir steht es auf default

stell auf lautsprecher dann haste wieder sound hatte das selbe aus irgend nem grund verstellt sich ts immo andauernd

Jop auf Lautsprecher umstellen und den Digital am besten deaktivieren wenn Du den nicht brauchst - dann kann er auch nicht stören.

Hast evtl noch ein Lautstärke Drehrad/Taste/Regler am Headset/Kabel oder sowas das auf Leise/Stumm gestellt ist? :D

Zuletzt bearbeitet:
hmm ok dumme Frage aber hast du auf Apply/Übernehmen gedrückt wenn du das wiedergabegerät umgestellt hast? und dann den Test machen

nvm scheint ja zu gehen.

Zuletzt bearbeitet: (erledigt)
Zurück
Oben