TeamSpeak Server

crsye

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
422
Hallo Leute,
ich hab gestern mal versucht mir ein TeamSpeak Server einzurichten für unseren Clan. Ich habe soweit alles eingestellt :
-8767 Port im Router freigeschaltet, doch ich denke das Problem liegt beim Router (Siemes Gigaset SE515)
- und ich habe auch eine dyndns.org adresse
doch irgendwie können meine Freunde nicht joinen...
weiss jemand was das Problem sein könnte ?

mfg christoph
 

TSler

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
8
Es gibt seiten da kannst du dir einen server mieten (für ca. 7euro im monat) oder du kannst die einen leihen und ihn dann mit glück verlängern. Ich habe einen kostenlosen denn ich habe mich erkundigt und mir wurde ein Server gespornstort. Unter server-kostenlos.eu kannst du dir einen server leihen und mit glück (so wie ich es hatte) richtien dir die einen eigenen ein.
 

crsye

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
422
ja, aber kann mir vielleicht jemand erklären wie ich eine eigenen für meinen Clan einrichten kann?
Ergänzung ()

oder bin ich im falschen bereich hier im Forum?
 

atomrofler

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.337
In der Firewall den Port geöffnet?
TCP oder UDP im Router freigegeben? Musst mal gucken was TS braucht.
 
Top