Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungen machen kann jeder ja und das spreche ich auch keinem ab. Es ist jedoch wirklich besser, wenn man die Ports des betreffenden Systems schließt, indem man die Anwendungen, die darauf horchen, deaktiviert.
Personal Firewalls gaukeln einem Sicherheit vor, wo keine ist. Programme, die es darauf anlegen, können die Personal Firewall einfach umgehen indem sie z.B. den meist freigegeben IE benutzen oder manipulierte Pakete. Es gibt so viele Möglichkeiten.
Ich sag auch nicht immer das gleiche hier. Mir ist es wie gesagt egal wer was wie macht. Davon lebe ich ja, dass viele keine Ahnung haben
Es geht darum das du jemandem sagst eine PFW sei Unsinn OHNE zu wissen ob er eine Hardware FW hat oder eine kaufen will!
Wenn du keine hast kannst du auch keine Ports sperren (Windows ohne Sp!) !
Main SYS ist dicht (Ports zu + ZA)!
Mit ner guten PFW hast du auch mehr Infos darüber welche Proggis so ins Internet wollen (z.B. Media Player und Konsorten von MS...) !
Wenn hier jemand keine Ahnung hat,dann mit Sicherheit nicht ich.
Ich rede aus eigener Erfahrung heraus und laber nicht nach was der CCC schreibt.
Mit der Hardware FW hast du ja Recht,keine Frage - aber ganz ohne FW ins Netz?
Kannste ja mal machen , für 10 Minuten oder so.
3 Stunden später gehste dann wieder ins Forum - bis dahin haste XP dann wohl wieder neu aufgesetzt...
P.S.: @ frow : Wenn hier einer sabbelt dann doch wohl du.Ich hab mir mal deine letzten 50 Posts angesehen.Und DU nennst mich Flamer...unglaublich...
@fischl : Ich brauche keine Hilfe,mein SYS rennt wie Sau -ohne Viren,Trojaner,Spyware...
Ich geh sogar 3 Wochen ohne Firewall ins Netz und wer sein System nicht patched und kein Raubkopierer ist, hat wohl selber Schuld.
Im Gegensatz zu dir kann ich es mir aber leisten Kritik zu üben gestützt auf mein Fachwissen.
Ich weiß das außerdem selbst und brauch nichts von irgend einer Institution nachfaseln. Genau das ist auch der Unterschied.
Dein System ist dicht? Genau diese Aussage beweist, dass du keine Ahnung hast