Teamspeak² ruckelt

Kuba20

Lieutenant
Hey ich hab meinen rechner formatiert, und alle treiber und CO neu drauf gespielt. Jetzt habe ich nur ein prob mit teamspeak, und zwar wenn ich mich mit meinen kumpels unterhalte, sind manche Wörter "abgehackt" also sie kommen nur so halb an, als ob sie stottern würden. Das ist so ungefähr bei jedem dritten wort. Habe schon alle treiber nochmals aktualisiert, und TS schon neu installiert. Jetzt weiss ich nich weiter...

Ach übrigens wenn ich skype benutze habe ich keine probleme

kann am verwendeten codec innerhalb von teamspeak liegen oder du hast lag in form von download/upload

also es ruckelt auch wenn ich rein garnichts mache am pc weder musik höre oder irgendwas downloade. Wie gesagt vor der formatierun war es ja nicht.

hmm hast du vlt die activation lautstärke zu auch das wenn du bissl leiser redest das micro schonwieder ausgeht dann hört es sich auch so an als würde es ruckeln

GreeZ Ultrae

das bestimmte datenpakete die du durch das sprechen automatisch bildest einfach verloren gehen...

melloo schrieb:
rechte maustaste auf deinen namen und dann auf get connection info

aso also bei mir steht packet loss 30 % heißt das, dass ich 30% nicht bekomme? Und wenn ja wie kann ich das ändern?

Zuletzt bearbeitet:
ok also ich habe jetzt einen ping von 230 (im ts), ich habe nichst am downloaden bzw icq msn steam .... Was kann ich denn jetzt machen das der ping wieder runtergeht???

Zurück
Oben