Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer wieder bekomme ich im I-net mit, dass es sogenante teamspeak server gibt.
Jetzt währe meine Frage, was ich damit machen kann und was es eigendlcih genau ist.
Teamspeak ist ein Voice-Chat-Tool, es bietet die Möglichkeit, sich in definierten Gruppen (Räumen) zu unterhalten (via Mikro)
Dafür nutzt es die Server-Client-Architektur, sprich du als Nutzer (Client) musst dich mit deiner Client-Software auf einen TS-Server verbinden, auf dem sich dann idealerweise auch diejenigen Leute einfinden, mit denen man sich unterhalten will.
zudem mit 2 headsets aufm tisch, da fällt es doch sehr schwer zu glauben du wüsstest nicht was teamspeak ist
ansonsten wurde das wichtigste gesagt. zudem kann man auf ts2 servern eben benutzergruppen festlegen die verschiedene funktionen im ts warnehmen können. so kann jeder user via seinem eigenem login identifiziert werden
jetzt weis ich immerhin schon einmal mehr Danke jedenfalls!
Ich bekomm jetzt einen Server mit einer 100mbits up und down anbiendung ....
und da wollte ich einen ts server drauf haun für meine kumpels und mich ....
danke
schau ich dann mal drauf....
aber ich hab meinen server ja erst am dienstag. und dafür wolln die auch noch 99euro einrichtung gebühren dafür das ich warten muss!