Teamviewer down?

StrammerMax93

Banned
Hey Leute,

habe gerade bemerkt, dass mein Teamviewer nichtmehr funktioniert. Er kann keine Verbindung zu den Teamviewer-Servern aufbauen.
Die offizielle Seite von Teamviewer erreicht man auch nicht.

Scheint wohl down zu sein.

Ich habe vor einer Woche einen Bericht gelesen nachdem Teamviewer angeblich gehacked wurde.
Der Betreiber hat das zwar direkt zurückgewiesen... aber so falsch können die Gerüchte ja nicht gewesen sein wenn heute alles down ist.

Sollte ich mir Sorgen um meine per Teamviewer verbundenen Rechner machen?

Hallo,

Ja die Server sind down ^^
Haben hier mal beim Support angefragt, und die bestätigung bekommen.. Ob du dir Sorgen machen muss kann ich dir nicht sagen, denke aber mal nicht..

StrammerMax93 schrieb:
Ich habe vor einer Woche einen Bericht gelesen nachdem Teamviewer angeblich gehacked wurde.
Was? Wo?
Da man Teamviewer Vollzugriff auf den Rechner gewährt, finde ich die Vorstellung jetzt nicht so toll.

Ich hoffe der Hersteller kommuniziert das Problem offen, es gibt zu viele Alternativen um die noch zu nutzen, wenn das Vertrauen verloren ist.

StrammerMax93 schrieb:
Hey Leute,

Der Betreiber hat das zwar direkt zurückgewiesen... aber so falsch können die Gerüchte ja nicht gewesen sein wenn heute alles down ist.

Sollte ich mir Sorgen um meine per Teamviewer verbundenen Rechner machen?

Wo bitte hast du das denn gelesen?

Zurück
Oben