Teamzuwachs (Update!)

AW: Teamzuwachs

ja ist klar, ich habe euch Mods extra alle auf die Ignorierenliste gesetzt, nur damit ich nie so eine komische Einladung bekomme. Aber gut, ich habe es begriffen, die Gründe für eine Modwahl liegen wohl in höheren Spähren, so dass man nur nebulöse Angaben zum Verfahren machen kann, so bleibt die Spannung für weitere Zuwächse gewahrt, denn etwas Mystery schadet bekanntlich auch nicht.

Grüße,
franeklevy

niz schrieb:
Ja es gibt ein spezielles Auswahlverfahren, aber wie man sieht ists wieder derjenige geworden, der von allem am wenigstens Ahnung, Qualifikation und Stimmen hatte ... Ihr anderen habt ja nicht auf die Rekrutierungs-PN reagiert :D Und jetzt müssen wir mit der Schnappsnase auskommen ... dabei mocht ich den noch nie :p aber ist bei mir ja nich anders gewesen :lol:

freu dich schonmal aufs staff-treffen.
du wirst qualen erleiden, wie du sie dir nicht mal erträumen kannst :D
so 6-7l weißbier sollten mir dabei helfen :lol:

schnopsnosn schrieb:
...so 6-7l weißbier sollten mir dabei helfen :lol:
Und ich dachte ihr Österreicher trinkt nur Apfelschorle und Wiener Melange :evillol:

Sei es drum. Du hast keine Chance, weil beim Wetttrinken bin ich immer der Erste, der unterm Tisch liegt :freak:

Mit in die Modkompetenz fließt natürlich auch noch die Teamfähigkeit ein - das sollte schon passen, schließlich arbeitet man ab diesem Zeitpunkt wirklich zusammen und ist dann (weil man den Job schließlich in der Freizeit macht) nicht nur Team-Kollege, sondern auf freundschaftlicher Basis unterwegs.

... ok jetzt frag ich mich auf ein Neues, warum wir ausgerechnet den genommen haben :evillol:

Nicht zu vergessen, dass man mti dem Mod sein auch damit umgehen muss, dass die Hälfte der Leute einen plötzlich nicht mehr mag. :D

@niz
Mal ne Frage. Haben bei der Auswahl nur das FB oder auch das Redakteuren Team ein Mitbestimmungsrecht ?

Da wir uns mit den Frischlingen rumärgern dürfen, stimmen sich idR nur die Mods ab.

Wenn wir aber von Grund auf jemanden ablehnen bringen wir dies vorher zur Sprache, dann schafft es dieser meist nichtmal bis zur Abstimmung :D

Herzlich aufgenommen! - Gratulation! - Prost! Oans -Zwoa - gsuffa!

Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass der Nick des neuen Moderators diversen Bierproduzenten neue Umsatzrekorde bescheren wird.:D

Wieso Bierindustrie? Die ortsnahen Schnappsbrennereien bereiten sich schon auf die nächste CB-Moderatoren-Konferenz vor, indem die Lager bis unters Dach voll produziert werden. :D

"Im Bia san an hauffn Vittamine drin" - das brauchen die Moderatoren!

Zitat von schnopsnosn:

so 6-7l weißbier sollten mir dabei helfen :lol:

Das hat mich zu der Annahme verleitet.

Ich frag' mich nur, wie groß die Augen des Arztes sind, der sich nach so einer Konferenz die jeweiligen Bilder der Moderatorenlebern anschauen muss :D

"Najo, hauptsoch ma hot a Gaudi".^^

EDIT:

"Im Bia san an hauffn Vittamine drin"

Nicht umsonst war dieser Göttersaft schon bei den alten Ägypthern ein Grundnahrungsmittel.

Zuletzt bearbeitet:

@niz:
es gibt nichts schöneres als bier :D
und bei den 6-7l weißbier gehts eigentlich nicht ums wettsaufen, sondern um den nächsten morgen :D
aber ich sehe, du kennst die nachwirkungen vom weißbier nicht. ich sollte dich bei gelegenheit mal reinschnuppern lassen ;)

Noch 7l Weißbier sporst dir ober a die brezl danoch, do stellts dir die wompn auf!

(i) vereinfachtes tirolerisch :)

Gratulation!

mfg,
Markus

Na schnopsi, da muss ich doch auch mal gratulieren, hat mich schon gewundert, warum du ausm AF Offtopic verschwunden bist :D .

ja ka, mit der AF isses bissl seltsam.
so nachn paar wochen hab ich keine lust mehr da zu posten :D

Naja, ich versuche immernoch den Spagat zwischen 4 Foren und Schule :D .

Viel Spaß jedenfalls als Mod - auch wenn ich glaube, dass du mehr OT dazudichten kannst,
als der Thread vor deiner "Bearbeitung" überhaupt besaß :evillol:

Auch von mir die besten Wünsche an das neue Teammitglied. Congratulations :).

MfG,
Dominion.

Warum ist denn eigentlich Tommy nicht mehr bei den Redakteuren gelistet, bzw. generell nicht mehr im Impressum zu finden?

Zurück
Oben