Teamzuwachs (Update!)

Nein, ein Taschenradio reicht nicht aus für den Hifi-Bereich....da bedarfs dann schon noch ein Röhrenradio oder noch besser...ein Tefifon! ;)

Egal wie....ich werde mir Mühe als Mod geben und bedanke mich recht herzlich für Eure hoffentlich gut gemeinten Glückwünsche!

Köpfe - egal ob verbal oder real - werde ich aber auf jeden Fall nicht einschlagen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
moquai schrieb:
Quantität statt Qualität... :D

Kleines Experiment, ob die Frischlinge schon die Bann-Funktion beherrschen? :lol:

Spaß beiseite, meinen Glückwunsch und viel Erfolg @ Justin_Sane.

Best regards,
Dominion.

Das Testen der Bannfunktion der Neulinge ist natürlich eine interessante Option.

Daher ein kleiner Fauxpas:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Justin_Sane !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HiFi-Bereich ist wirklich immer sehr interessant, auch wenn ich selbst dort nicht so aktiv bin, das Mitlesen macht immer viel Spaß.

Grüße und ich wünsche dir eine hoffentlich Lange Zeit als Mod :daumen:
Franeklevy

Justin_Sane!? :kotz:

OMG! Wie konntet ihr nur?

Glückwunsch, mein Lieber! Viel Freude bei der Arbeit :schluck:

@franeklevy;

Hallo,

Du denkst wohl, dass Du durch die multiplen Satzzeichen umsonst die Karpfen im Fischteich besuchen kannst.
Aber Justin_Sane wird Dir was husten, denn er wird diese Satzzeichen nämlich nur als wunderschöne Verzierung (s)einer Glückwunschkarte betrachten. :p

@[Chefkoch]

Ich weiss auch noch nicht, wie die das nur konnten, hehe! :D

Aber eins sag ich dir jetzt schon: Jegliche böse Kommentare deinerseits über Hoffe werden kommentarlos versenkt! Und wenn ich in Threads Wörter wie " Fohlen, Niederrhein oder Günther" lese, dann gehen die ebenfalls baden! ;) ;)

@moquai

Die vielen dicken Satzendzeichen sehe ich tatsächlich als Verzierung....von daher kein Geknutsche mit den Karpfen im Teich! :p

Justin_Sane schrieb:
@[Chefkoch]
Fohlen, Niederrhein oder Günther" lese, dann gehen die ebenfalls baden! ;) ;)

Da lasse ich es drauf ankommen :D

@Justin_Sane;

Hallo,

früher oder später werden wir diese (Karpfen)Lippen wohl genauer studieren. Ich bin aber vorbereitet:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet: (Besseres Verständnis.)
Danke Danke!

Ich werde so gut wie es geht die Baden'ser-Ehre aufrecht erhalten @Simpel1970! :D

Nein...das mit dem Fischteich will ich gar nicht soooo häufig praktizieren! Eigentlich (glaub ich zumindest^^) bin ich ein ganz Netter, wobei ich zugegeben ab und zu ganz schön sarkastisch und/oder ironisch sein kann!
Das ist dann immer bisschen doof, wenn der Gegenüber das nicht so richtig rausliest! Aber ich gelobe Besserung! Maybe, hehe! :p

Herzlichen Glückwunsch an Justin_Sane und schnopsnosn, viel Spaß und lasst euch nicht aus der Ruhe bringen, wie wärs mitm kleinen Doppelpost für den Anfang ? :D

Dann auch mal von mir fröhliches Hammer schwingen und herzliche Glückwünsche. :)

Vorschlag: Ich hätte gerne milamber! als Moderator. *Duck*
(Ernsthaft: Ich stells mir sehr lustig vor.)

Wird wohl nicht passieren.

Sinn der Sache eines Mods ist ja nicht den Rest zu unterhalten, in dem man sich seitenweise mti anderen über Charlie streitet oder mit Threads schreddert .;)

edit:
Da ich gerade gesehen habe das AndrewPoison zum Mod ernannt wurde, gibt es von mir einen herzlichen Glückwunsch. :)

edit2:
Wie jetzt. Bin ich der Einzige, der ihm gratulieren will ? (Liegt bestimmt an der Cheaterei in der Arcade )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben