teilprobleme beim arcor neuanschluss

watermelon98

Newbie
seit 06.03.08 bin ich besitzer eines Arcor DSL 200 mit sprache. Ich kann telefonieren und ins internet. angerufen werden kann ich allerdings nur aus dem arcor festnetz oder von handy aus. alle anderen festnetze haben zwar ein freizeichen, wenn sie mich anrufen. bei mir (zuhause) klingelt es allerrdings nicht. nach endlosen hotline anrufen und den versprechen mit hochdruck daran zu arbeiten tut sich seit einem monat nichts. wer hat ähnliches erlebt oder hat zur zeit das gleiche problem, da sie bei der hotline meinten, es wär ein größeres problem zwischen telkom und arcor netz, das mehrere anschlüsse betreffen könnte.

ich bin von arcor zu alice gewechselt. Da hat Arcor wohl nen Fehler bei der Portierung gemacht, jedenfalls konnte ich eine meine Nummern nur aus dem Alice Netz erreichen, alle anderen bekamen immer so diese Komische zeichen wenn kein Anschluss erreichbar ist. war deins auch eine Rufnummernportierung? bei mir hats 3 Wochen ca. gedauert, dann ging meine Nummer wieder

keine ahnung. ich sollte bei der hotline mal eine rufnummer nennen, die mich nicht erreichen kann. ich gab die nummer meiner eltern an. (Telecom festnetz nr.) und das ist jetzt die einzige festnetznummer die mich aus einem fremdnetz erreichen kann. kündigen wollte ich noch nicht. die haben schon aus kulanz meinen 2000er DSL auf 6000er aufgemotzt (ohne bezahlung für den Wechsel -25 euro gespart) und ich hoffe ja das es demnächst klappt. die hoffnung stirbt zuletzt. aber ich hab ja schon gehört, das andere bis zu einem halben jahr startschwierigkeiten haben.

Water , setz per Fax oder Einschreiben Arcor eine Frist. Das trägt dazu bei das "solche" Firmen schneller arbeiten. Ich hoffe nicht das du allzu lange warten musst.

Zurück
Oben