Teledat USB 2 a/b Zeitanzeige

M

MirkoMachine

Gast
Hallo!

Das Gerät speichert eine Liste aller eingegangener Anrufe, die ich dann mit der Konfigurationssoftware abrufen kann! Aber bei mir spinnt die Zeitanzeige! Die war bei mir nur am Anfang korrekt. Kurz darauf sprang die Zeit auf den 01.01.2000 zurück. Dann läuft das Datum meistens einige Monate weiter, meistens bis April oder Mai 2000. Und dann geht's wieder beim 01.01.2000 los.

Kann man die Zeit irgendwie manuell einstellen?

Wenn ich mich über den anderen Kanal selbst anrufe, zeigt er mir das richtige Datum an! Aber er merkt es sich dann nicht! Beim nächsten echten Anruf ist es wieder das falsche Datum (aber er springt dann nicht zum 01.01.2000 zurück, sondern macht da weiter, wo er war).

Vielleicht ist hier im Forum ja sogar ein Profi von der Telekom selbst, ser mir da helfen kann...

Auf jeden Fall schon einmal Danke im Vorraus!

MfG
MirkoMachine

Hast Du schon mal versucht ein Firmware Update zu bekommen?

WinXp, Epox 8KHA+ (VIA KT266A), die Software ist auch auf dem neuesten Stand!

Aber ich denke, daß das irrelevant ist! Ich kann das Gerät ja per Software konfigurieren, nur die Uhrzeit stimmt halt nicht! und dafür gibt es anscheinend auch keinen Menüpunkt! Das Gerät an sich funktioniert ja auch einwandfrei! Auch wenn der Rechner aus ist, oder nicht mit dem Rechner verbunden ist!

MfG
MirkoMachine

hi MirkoMachine,

ich bin mir nicht sicher, aber ich habe da was im hinterkopf von einem bug der firmware......die intern gespeicherte anrufliste erzeugt da wohl einen buffer overflow der nicht rückgängig zu machen ist......denke das davon auch das datumsproblem verursachen werden könnte....aber wie schon gesagt...bin mit nicht sicher....:D

gruss Nox

Das können wir ja rausbekommen...

Wer hat denn mit dem Gerät und der Firmware (v 01.16.12) das gleiche Problem? Und bei wem funktioniert alles einwandfrei?

MfG
MirkoMachine

Zurück
Oben