Habe ständig Probleme mit der Teledat USB 2 a/b

hier hast du Hilfe=DDD

also am besten du saugst dir das FIrmware UPDATE für die teledat !!! hab ich auch gemacht und hatte danach keine Probs mehr!!!
 
Hab auch die Teledat USB 2 a/b. Hab aber mit dem Teil noch nie Probs gehabt. Weder mit Epox 8Kta2, noch mit A7V133 und mit meinem jetzigen K7S5A mit SIS735 von Elitegroup erst recht nicht. Höre dauernd von diesen Probs mit diesem Modem. Kanns eigentlich überhaupt nicht verstehen. :rolleyes:
 
Nützt nix

@MAgezt : hab mir auch das neuste Firmware-Update gesaugt und installiert . Brachte auch nix . Ausnahmslos sind alle Treiber auf den neusten Stand . Es funzte aber immer noch net .

Komisch aber auch das : hab das Teledat USB 2 a/b jetzt an den USB-Port & gleichzeitig an einem COM-Port angeschlossen . Seitdem hat sich das Teledat USB 2 a/b nicht mehr ausgeklinkt . :confused_alt:

Ich weiß net wieso , warum und weshalb das jetzt geht . Ejal , Hauptsache , es geht ;) .
 
Habs gemacht wie Ariltha

Ich habs genauso gemacht wie Ariltha, hab diese doofe USB-Box zum Himmel geschossen und ne Fritz!PCI reingetan. Schnurrte wie ein Kätzchen.

VIA und USB ist eh immer so ne Sache.

Wie ist das denn mit dem SiS735? Soll ein klasse Teil sein.

Gruss,
Anax
 
Ich hatte mir damals alles runtergezogen was nur geht, aber es hat überhaupt nichts gebracht.
Habe auch versucht das Teledat über USB+COM anzuschließen, hat auch nichts gebracht. Nur COM unter Win Me hat auch nicht funktioniert.

Die drei Männer von der Telekom haben natürlich immer wieder ein neues Problem entdeckt, aber keins war anscheinend ausschlaggebend.
Man hätte evtl. Probleme auf der Verpackung mit aufführen oder beim Kauf darauf hingewiesen werden können.

Nichts geht über eine Fritz! PCI, ausser DSL versteht sich.
 
ein anderes Problem mit der Teledat usb

Hallo liebe Leute!

Habe eure Probleme mit der Teledat 2 a/b usb gelesen und leider keine Antworten dazu. Aber es zeigz mir, dass ich nicht der einzige bin, der Probleme mit dieser Anlage hat. Mein Problem ist die Kanalbündelung. Normalerweise klappt sie nicht, auch nicht mit der Aktivierung in der DFÜ-Verbindung (zweites Gerät aktivieren). Aber ich weiß, das es irgendwie gehen soll. Wenn jemand es weiß und mir das sagen würde, wäre ich ihm sehr dankbar.

Gruß an alle Forummitglieder....
 
Hallo alle Teledat USB 2 a/b User, auf der Telekom Homepage gibt es die neuen Treiber & Firmware ich denke das könnte euch auch helfen. Ausserdem ist die Anlage ja schon ziemlich lange im Handel ich glaube 1999 oder so, da kann ja eine 2001 Firmware ja nicht schaden.

http://www.t-versand.de/cgi-bin/tversand.filereader?1599040135+DE/products/290047

PS: der link dafür war ziemlich versteckt



mfg camper
 
Treiber schon älter

THX für den Link , aber die Treiber sind schon älter . Hab sie schon .

Warum versteckt man eigendlich bei der Telekom die Treiber so gut ?? Hatte auch das Problem , das ich suchen musste wie ein blöder , um an die Treiber ranzukommen . Mal wieder typisch Telekom(ik) . :stock:
 
2a/b

Hi,also bei mir klappt alles astrein,obwohl ich ein VIA-Board von Epox habe.Mit dem "W2ku0910"-treiber habe ich sogar die anlage unter xp ans laufen gebracht!!
 
Zurück
Oben