Telefon tuutet nicht

Kasjo

Commodore
Servus.

Ich hab seit kurzen ein Problem. Und zwar jedes mal wenn ich meinen chef anrufe, höre ich nichts. Rein nichts, bis er abhebt. Kein tuuten nichts.
Rufe ich aber meinen dad oder irgendwen anders an leutet es völlig normal. Und wenn andere meinen chef anrufen ebenfalls. Bei denen klingelts ganz normal.

Ich hab meinen chef vor ein paar tagen glaub 4 mal angerufen weil ich dachte mein handy oder das netz oder bei ihm is was kaputt. Er sagte dann zu mir bei ihm hats dauernd geleutet.

Was is das? Ich wüsste nicht das ich sowas explizit für eine Nummer irgendwie deaktiveren kann. Weis jemand rat?

Der Fall liegt auf der Hand. Dein Telefon mag deinen Chef nicht :)

Spaß beiseite: Eventuell ein Provider Problem.

• Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld! und Hexxxer76
Kasjopaja schrieb:
Ich hab seit kurzen ein Problem. Und zwar jedes mal wenn ich meinen chef anrufe, höre ich nichts. Rein nichts, bis er abhebt. Kein tuuten nichts.

Und woher weißt Du ob es überbaut klingelt? ;) Und sorry, aber für jemanden mit 2177 Beiträgen erwarte ich

schon eine etwas genauere Beschreibung des Problems.

Keine Geduld! schrieb:
Und woher weißt Du ob es überbaut klingelt? ;) Und sorry, aber für jemanden mit 2177 Beiträgen erwarte ich

schon eine etwas genauere Beschreibung des Problems.

Weil ichs geschrieben hab:

Ich hab meinen chef vor ein paar tagen glaub 4 mal angerufen weil ich dachte mein handy oder das netz oder bei ihm is was kaputt. Er sagte dann zu mir bei ihm hats dauernd geleutet.

Er hat mir bestätigt das es bei ihm ganz normal klingelt. Nur höre ich das halt nicht. Ich weiß nicht ob ich durchkomme oder sonst irgendwas. Bei jedem anderen funktionierts. Und das sowohl bei mir als auch bei ihm.

Außerdem, wie soll ich das genauer beschreiben. Wenn du jemanden anrufst, hörst du ja im hörer das es klingelt. Das tuuten eben. Und genau das fehlt bei mir komplett. Is einfach stille. Für jemanden mit 1838 Beiträgen erwarte ich zumindest das er posts komplett liest.;)

Ich dachte auch anfangs n Provider Problem, aber seit über ner woche? Ich dachte das könnte evtl. irgend ne einstellung sein von der ich nix weiß. Is ja nur wenn ich ihn anrufe. Aber vermutlich is es wirklich nur n Provider dings.

Zuletzt bearbeitet:
Und um welche Telefone geht es? Provider? VoLTE o. VoWiFi aktiv / in Nutzung? Betriebssystem?

Hat sich erledigt. Mein Chef und mein dad beide Iphone und beide Telekom. Meins Sony Android.

Aber seit heute Funktionierts wieder. Muss man nicht verstehen aber naja. Danke trotzdem.

Zurück
Oben