Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier im Forum helfen.
Es geht um unsere Telefonanlage, die aus einem ISDN und einem DSL Anschluss besteht.
Die TK Anlage ist von Auerswald (ETS 2204)
Nun habe ich viele Fragen, die hoffentlich beantwortet werden können.
1. Was bringt ISDN für Vorteile, die man bei Analogen Telefonen nicht hat ?
2. Bringt ISDN noch etwas, wenn man VOIP benutzt ?
Nun geht es um unsere Anlage, die ungefähr so aufgebaut ist :
Da die TK Anlage eigentlich nurnoch Fehler macht, und wir nichtmal wissen, wie man einem Telefon eine andere Nummer zuweisen kann, soll die Anlage verschwinden und durch eine neue ersetzt werden.
Ich will die Anlage einfach über den PC benutzerfreundlich konfigurieren können.
Jetzt gibt es dazu halt viele Fragen :
Gibt es Anlagen zB von AVM Fritzbox, die eine TK Anlage ersetzen und gleichzeitig Router sind ?
Diese Anlage scheint soetwas zu sein, aber warum schließt man dort Analoge und keine ISDN Telefone an `?
KLICK MICH !
Was ich will ist eigentlich nur eine gut funktionierende Telefon und Internetvernetzung in unserem Haus, wobei jedes Telefon seine eigene Nummer bekommen können soll und die ISDN funktionen gut ausgeschöpft werden können (weiterleiten usw)
Wenn ihr mir helfen könnt wär das super !
Edit: ------------------------
Hmm keiner da der helfen kann ?
Es geht um unsere Telefonanlage, die aus einem ISDN und einem DSL Anschluss besteht.
Die TK Anlage ist von Auerswald (ETS 2204)
Nun habe ich viele Fragen, die hoffentlich beantwortet werden können.
1. Was bringt ISDN für Vorteile, die man bei Analogen Telefonen nicht hat ?
2. Bringt ISDN noch etwas, wenn man VOIP benutzt ?
Nun geht es um unsere Anlage, die ungefähr so aufgebaut ist :
Da die TK Anlage eigentlich nurnoch Fehler macht, und wir nichtmal wissen, wie man einem Telefon eine andere Nummer zuweisen kann, soll die Anlage verschwinden und durch eine neue ersetzt werden.
Ich will die Anlage einfach über den PC benutzerfreundlich konfigurieren können.
Jetzt gibt es dazu halt viele Fragen :
Gibt es Anlagen zB von AVM Fritzbox, die eine TK Anlage ersetzen und gleichzeitig Router sind ?
Diese Anlage scheint soetwas zu sein, aber warum schließt man dort Analoge und keine ISDN Telefone an `?
KLICK MICH !
Was ich will ist eigentlich nur eine gut funktionierende Telefon und Internetvernetzung in unserem Haus, wobei jedes Telefon seine eigene Nummer bekommen können soll und die ISDN funktionen gut ausgeschöpft werden können (weiterleiten usw)
Wenn ihr mir helfen könnt wär das super !
Edit: ------------------------
Hmm keiner da der helfen kann ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Bitte keine Doppelposts verfassen!)