Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, Danke
Und wenn die Telekomiker doch ein neues Telefonkabel
durch den Tunnel ziehen wollen, dann sollen se das machen.
Ist ja kein Problem.
Hauptsache ist, dass nix aufgebuddelt werden muss auf dem Grundstück
Keine Ahnung.
Manche legen keinen Wert auf FN und wäre somit rausgeschmissenes Geld gewesen.
LTE Flat war 35 ,- Euro / Monat mit Netflix etc.
FN / Inet Flat = 40 - 45 Euro /Monat + Anschluss 800,- Euro
Da denken manche schon nach
Ich finde das lustig alles.
Hat denn die Freundin was genau da denn von innen nach außen verlegt wurde?
Da lass ich als wühlen, von der Wand bis übe die Grundstücksgrenze in Richtung »irgendwohin« oder doch sehr genau bis zum (Telekom?!) Kabel in der Straße. Und da liegt ein offenes Ende rum, ohne dass man gleich eine Muffe angelegt hat? Nicht wirklich konsequent.
So neu das Haus, dass man nicht mal mehr normales telekomisches Festnetz hatte?
Mmn. ein Aberwitz in sich so unglaublich schwer und teuer an eine Verkabelung zu kommen. Politik, hilf…
Das wird genau am Grundstückszaun enden. Weiter dürfen se nicht, weil es dann öffentliches Gelände ist. Ich hätte nur Leerrohre verlegt und das Geld fürs Kabel gespart
Ok. Ich weiß nicht was Du mir sagen willst, da ich Deine Textstellung etc nicht entziffern kann. Ist aber auch egal. Ich weiß was ich wissen wollte. Danke an alle. Ich schließe hier den Thread. Danke
Hat alles sehr zuverlässig und pünktlich geklappt mit der Telekom.
Musste nix zusätzlich verlegt werden o.ä.
Aufbuddeln, an Hauptleitung angemufft, im Haus angeschlossen, Router dran.. läuft