Telefonterror und konto leer, was machen?

@MrEisbaer: Gibt aber doch viele Filialen, die nur außen noch nen GA haben, der 24h funktioniert, man kommt aber nicht mehr in den SB-Bereich bzw. überhaupt in die Filiale rein.

linkser schrieb:
@MrEisbaer: Gibt aber doch viele Filialen, die nur außen noch nen GA haben, der 24h funktioniert, man kommt aber nicht mehr in den SB-Bereich bzw. überhaupt in die Filiale rein.

Kenne ich auch keine einzige, man kommt immer in den SB Bereich, wie sonst hätte ich die Banken sonst reinigen können?

Wie gesagt, ich habe schon sehr viele Bankfilialen gereinigt und jede hatte bis jetzt einen geöffneten SB Bereich (der maximal mit einer Bankkarte geöffnet werden musste) inkl. minimum einen Kontoauszugsdrucker.

schluckspecht schrieb:
Bei Lastschrift besteht die Möglichkeit innerhalb von sechs Wochen das Geld rückbuchen zu lassen.
Des weiteren glaube ich nicht, dass diese 'Agentur' einfach so auf ihre ganzen Daten gestoßen ist.

Ein Konto ohne minus gibt es meines Wissens nach nur bis zum 18.ten Lebensjahr. Danach gibt es unterschiedliche Stufen, wie man sein Konto belasten kann.

Einfach so 2k weg, wer's glaubt.

Falsch, ich besitze ebenfalls so ein Guthabenkonto - weder ich noch irgendwer anderes kann dort geld abbuchen oder überweisen, sofern kein Guthaben auf diesem konto ist.
Guthabenkonten können nicht mal überzogen werden - einzige Ausnahme hierbei ist die Bank selber , welche zb Kontoführungsgebühren dabbuchen darf und das Konto somit ins Minus bringt.
Ist jedoch nichts auf dem Konto werden jegliche Daueraufträge, Abbuchungen oder Überweisungen zurückgewiesen und nicht ausgeführt.
Man bekommt spätestens 2 tage später sogar noch post über den Vorgang und der Nichtsausführung des Auftrages.

Irgendwas kann an der ganzen story also abslout nicht stimmen.

Engaged schrieb:
... diese freche bande operiert seit jahren, gibt im netz berichte von 2009, warum wird da nicht mal die pc´s einkassiert und die leute verhaftet? ...

Warum ? ...das ist ganz einfach - Weil es hier um "bedeutungslose & uninteressante" Privatpersonen geht, und nicht z.B. um Kino.to, wo die Macht der Filmindustrie hintersteckt.

Oder denkst du ernsthaft die Polizei würde eine Soko gründen nur um den Tätern Deiner & anderer Betroffener Schäden nachzugehen ? ...Neinnn.

Sowas macht der Staat nur für Leute die Macht und Geld besitzen. ^^ ...aber doch nicht für den normalen Pöbel.

Darüber sollte man sich in Deutschland im Klaren sein.

Der beste Rat wäre wirklich ein Anwalt und eine Zivilklage - mit einer Anzeige verschwendest Du 30 Minuten deiner Lebenszeit.

anexX schrieb:
Der beste Rat wäre wirklich ein Anwalt und eine Zivilklage
nichts anderes macht die ach so böse "filmindustrie".
im fall von kino.to gings allerdings sogar in den strafrechtlichen bereich und es war relativ gut beweisbar - nach ewig langer vorarbeit. bitte informier dich erst, bevor du solchen dünnpfiff absonderst.

wenn sich die betroffenen mal zusammenschließen würden, statt sich nur im internet mal eben auszutauschen und auf andere zu schimpfen, könnte man auch mal was dagegen machen.

so sinds nur nervige anrufe und ab und an mal 50€, die unberechtigt abgebucht werden. die 2000€ hier sind (wenns denn stimmt) die ausnahme.

aber man hijackt gerne jedes thema, wenn man keine illegalen streams mehr schauen kann, oder? zuviel zeit? lern was für die schule, damit ist allen geholfen

@MrEisbaer
Ich kenne viele banken, bei denen kann ich auf der Strasse an einen Automaten gehen und danach meinen Kontostand abfragen. Ich kann ihn aus ausdrucken, aber trotzdem sieht man am Automaten nicht Zahlungs Ein- und Ausgänge.

Als Beistpiel nenne ich mal.
UBS
CS
Kantonal Banken
Raiffeisenbanken
Valiant
usw...

Daher du willst unter Umständen am Samstag was einkaufen gehen und dann bemerkst du das du kein Geld abheben kannst und siehst einfach nur das dein Konto um den Betrag X im Minus ist.
Wenn man dann kein E-Banking hat und die Banken in der Nähe alle am Samstag gescglossen haben, dann kann man nicht prüfen wer da Geld abgehoben hat.

@TE
Hat sie ein iPhone? Wenn ja würde ich es aufn Boden schmeissen und zwei mal drauf treten damit es in Zukunft nichts böses mehr machen kann :evillol:

Zurück
Oben