TELEFUNKEN, Ultra HD LED TV 140cm (55 Zoll), L55U300N4CWII

Tubs

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

ich habe heute im Real Prospekt einen UHD-TV von Telefunken gesehen. Der Preis wurde von 999,00€ auf 699,00€ runtergesetzt.
Da mir Telefunken nichts sagt, kann mir ja vielleicht jemand aus dem Forum sagen, ob der TV in Ordnung ist. Im Internet finde ich sogut wie keine Informationen über das Modell. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, welches Gerät ähnliche Spezifikationen hat (Sony, LG, Samsung, etc.).

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Dankeschön. :)

Telefunken gibts nicht mehr, das war früher nen guter deutscher Hersteller. Inzwischen existiert nur noch der Markenname der veräußert wurde und worüber nun Elektroschrott auf den Markt geworfen wird. Würd ich die Pfoten von lassen (ist halt billiger Schrott der in der Türkei produziert wird)

Ein Gerät zu finden mit denn gleichen/ähnlichen Spezifikationen zu finden brauchst du nur geizhals.de bemühen.

Ansonsten würde ich eher die Finger von Telefunken lassen.

Danke für die Information. Ja, ich wollte nur sicher gehen bevor ich "Schrott" hole. Dann hilft mir das schon sehr weiter. Vielen Dank. :)

Die Samsung glaube ich ist nur Heute bei MM in Angebot plus 70€ Gutschein Obendrauf!

Zurück
Oben