Hi gestern war es passiert. Mein Telegram und discord wurde gehackt. Discord habe ich gleich Passwort geändert gehabt. Die Kontrolle bekommen. Bei Telegram sieht die Sache anderst aus. Ich habe mich da mit Nummer wieder eingeloggt nach dem ich gemerkt habe das es nicht mehr gehen würde. Anschließen gesehen unter aktive Konto und da war der PC vom Hacker gewesen. Hatte mich in einer Gruppe rein gesteckt wo ich niemals rein gehen würde. Bin da sofort raus gegangen. Habe auch die zwei Faktoren eingeschaltet ,die Pin und so. Den Aktiven PC kann ich leider noch immer nicht raus bekommen. Denke aber mal das er nix mehr machen kann. Nur wie kriege ich den raus. Ich kann leider den Aktiven Verbindung leider nicht weg bekommen. Es ist ja die 24 Stunden Regel der Fall. Habe auch E-Mail hinterlegt von mir. Kann also den Account jederzeit wieder herstellen. Also Fingerabdruck oder Pin weiß ja nur ich. Oder kann der das mit seiner kodizierten Telegram das etwas wieder rückgängig machen ?
Welche Option habe ich denn weil Support rührt sich null . Ich finde es doof. Ich kann auch den Inhalt leider nicht sichern. Also kann ich im Grunde genommen nix machen oder gibt es neben löschen noch eine Möglichkeit ?
Welche Option habe ich denn weil Support rührt sich null . Ich finde es doof. Ich kann auch den Inhalt leider nicht sichern. Also kann ich im Grunde genommen nix machen oder gibt es neben löschen noch eine Möglichkeit ?