Telegrambot für News aus dem Westen

Sithys

Captain
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
3.418
Moin zusammen,
wie viele andere auch beschäftigen mich die aktuellen Umstände sehr. Im Bekannten- und Verwandtenkreis gibt es aktuell quasi kaum ein anderes Thema.

Jetzt hat einer meiner Bekannten mir einen Telegrambot empfohlen, @TGSLiveblogBot. Dieser nimmt quasi den Ticker der ARD und übersetzt diesen wahlweise auf Deutsch, Englisch oder Russisch. Wäre natürlich top, wenn man sowas irgendwie irgendwo platzieren könnte, bspw. bei Reddit. Allerdings fehlt mir die Idee, wie man den Menschen in Russland den Zugang zu diesem Bot bzw. Nachrichten aus dem Westen vereinfachen könnte. Deshalb dachte ich: Ich fange hier einfach mal an :) Ich habe 4 - 5 Bekannte direkt in Russland, welchen ich den Bot bereits "vermittelt" habe. Wir haben direkte Verwandtschaft in der Ukraine, dementsprechend ist aktuell alles wirklich nicht so einfach aber auch dort nutzen sie den Bot jetzt.

Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, dem ihr einfachen Zugang zu den Nachrichten gewähren wollt, dafür kann man das Tool sicher gut nutzen.

Viele Grüße!

PS: Ich hoffe, dass ich hier im Unterforum richtig aufgehoben bin. Ich wüsste nicht, wo das Thema Alternativ platz finden könnte. Falls es hier nicht reinpasst, dann bitte in Treffpunkt verschieben, das wäre prima!
 
Zurück
Oben