Telekom blockt Seiten ?

commanderduplex

Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe derzeit ein ganz eingenartiges Problem und zwar kann ich seit gut 2Tagen nicht mehr auf die seite www.Uploaded.net zugreifen nicht weil diese offline ist sonder weil scheinbar mein Internet daheim diese seite net mehr finden kann, mit dem Handy Netz geht aber alles normal.

Ich bin seit Monaten am Uploaden (wer böses dabei denkt soll aufhören hier zu lesen... es handelt sich schlicht um meine Foto-Kollektion die mit der Reflex gemacht wurden und ne menge Speicher in anspruch nehmen) , ich sollte gut 400GB an Daten drauf haben , einige 100GB warten noch ...

Könnte es sein das T-Com bemerkt hat das ich mit Uploaded nen hohen Upload traffic erzeuge (1000kbits im upload...) und mich deswegen gesperrt hat ?

Wenn ich in der Console "ping www.uploaded.to" eingebe bekomme ich die normale versuche durch mit der richtigen IP und Pingzeit wenn ich jedoch "ping www.uploaded.net" eingebe "werde ich auf 127.0.0.1" umgeleitet und habe ein 0ms ping

Fehler ist auch nach nen Router wechsel vorhanden und andere PCs im Haus können ebenfalls net auf die Seite zugreifen

Ratschläge ? oder muss ich mich wieder mit der Telekom anlegen?

Zuletzt bearbeitet:
Gib mal ipconfig /flushdns auf der Konsole ein und mach dann ein tracert uploaded.net.

bei mir geht die seite. bin auch bei der telekom.

jedoch "ping www.uploaded.net" eingebe "werde ich auf 127.0.0.1" umgeleitet und habe ein 0ms ping

Das Klingt irgendwie nach einer fehlerhaften Hosts Datei.
guck dir mal die Datei Hosts im Ordner C:\Windows\System32\Drivers\etc an und schau was da so drinne steht.

Oder es könnte ein Problem mit dem DNS Server sein.

Edit: habe überlesen, dass es auch bei anderen Pc's so ist. das lilane ist also dann nur eher nicht zutreffend

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann auf die Seite zugreifen, ich würde mich also mal an die Telekom richten. Da du ja mehrere PC's getestet hast würde ich mal einen Fehler am PC als eher unwahrscheinlich betrachten, vielleicht liegt es auch an einer Routerkonfiguration, aber die Telekom wird dir hier am ehesten helfen können.

1000mbits im upload

In welchem Tarif hat man 1 GBit/s Upload?

C:\Users\Luca>tracert uploaded.net

Routenverfolgung zu uploaded.net [127.0.0.1] über maximal 30 Abschnitte:

1 <1 ms <1 ms <1 ms serial.alcohol-soft.com [127.0.0.1]

Ablaufverfolgung beendet.

heist ?

gigges91 schrieb:
In welchem Tarif hat man 1 GBit/s Upload?

Wohne in Italien , habe ADSL2+ mit 20.000kbits Download und 1.000kbits upload

Zuletzt bearbeitet:
Da wirste einen hosts-Eintrag mit www.uploaded.net 127.0.0.1 haben. Google mal nach "hosts" und editier es entsprechend.
Zufällig Spybot S&D oder ein ähnliches Anti-Malware-Programm am Start?

20.000 kbit/s und 1.000 kbit/s passen eher, sonst würdest du in einem Rechenzentrum wohnen.

oh ja ^^ stimmt , sorry sind natürlich Kbits

Das wahrscheinlich in deiner Hostdatei Mist drin steht.
Versuch mal die folgende IP: 95.211.143.200 im Browser

Und poste mal das Ergebnis von :
Start / Ausführen | cmd ( Enter )
tracert 95.211.143.200

P.S.
Die Infoamtion italienische Telekom, wäre schon nicht schlecht gewesen.

Wenn ich jetzt böse wär, würde ich schreiben: Crack dein Alcohol 120% ordentlich, dann geht das auch schon wieder...
Editier die hosts datei in Windows, bei deaktiviertem Antivirenprogramm... lösch unnötige Einträge...

btw. es ist nicht 1 GBit/s Upload sondern 1 MBit/s.... commaderduplex hat eine "20000er" leitung -> 20000Kbit/s bzw. ~20Mbit/s mehr als 24Mbit/s is bei ADSL2+ net drinne...

C:\Users\Luca>tracert 95.211.143.200

Routenverfolgung zu 95.211.143.200 über maximal 30 Abschnitte

1 58 ms 99 ms 99 ms alicegate.homenet.telecomitalia.it [192.168.1.1]
2 42 ms 30 ms 31 ms 192.168.100.1
3 37 ms 30 ms 114 ms 172.17.65.29
4 33 ms 35 ms 48 ms 172.17.9.205
5 83 ms 96 ms 91 ms 172.17.8.93
6 58 ms 64 ms 58 ms 172.17.10.101
7 53 ms 66 ms 53 ms bundle-ether13.milano50.mil.seabone.net [93.186.128.237]
8 89 ms 68 ms 68 ms xe-7-0-0.amster51.ams.seabone.net [195.22.205.207]
9 144 ms 70 ms 70 ms fiberring-on-net.amster51.ams.seabone.net [195.22.213.21]
10 69 ms 71 ms 83 ms 95.211.143.200

Ablaufverfolgung beendet.

ps. ich habe keine Alcohol software drauf XD
ich nutze jedoch ne "modifizierte win 7 version" mit ein paar extras, die Host datei ist ziehmlich voll mit ner menge seiten ...

Überprüfe deinen Rechner gleich mit malwarebytes oder spybot search and destroy...

dein tracert sieht nicht sehr vertrauenerweckend aus.

Edit: Der Beitrag kam vor deinem letzten. Geht die Seite den jetzt?

Weil? Ich hoffe du weißt wer/was oder wo "Milano" ist, dann ist seabone auch naheliegend und wenn du dir den momentanen Wohnort nochmal ansiehst, sieht der tracert völlig normal aus. Er muss einfach seine hosts-Datei korrigieren.

Sieht aus, als wäre dein Rechner verseucht. Aus dem Tracert läßt sich schließen, dass du über ein Proxy oder VPN surfst. Oder wohnst du in Italien, da in der Threadüberschrift Telekom steht?

XMenMatrix schrieb:
Überprüfe deinen Rechner gleich mit malwarebytes oder spybot search and destroy...

dein tracert sieht nicht sehr vertrauenerweckend aus.

Edit: Der Beitrag kam vor deinem letzten. Geht die Seite den jetzt?

Selbst wenn mein Rechner infiziert wäre, übers Handy oder die anderen PCs müsste es doch dann gehn ? aber es geht auf keinen der mit dem Router verbunden ist...

Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.
das kommt wenn ich auf www.uploaded.net gehe

Genauer:

C:\Windows\System32\Drivers\etc
Dort die Datei hosts.

Vermutlich kannst du sie dort nicht bearbeiten. Du müsstest sie herauskopieren, z.B. auf den Desktop, dort bearbeiten, mit einem normalen Editor. Danach wieder zurück kopieren. Sie hat keine Dateiendung, kann aber mit note oder wordpad bearbeitet werden.

Standardinhalt von Windows 7.

# Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host

# localhost name resolution is handled within DNS itself.
# 127.0.0.1 localhost
# ::1 localhost

PS: Seltsam, wenn das bei allen Geräten samt Sartphones verdreht wäre, da hast du recht.

PPS: http://95.211.143.200

Zuletzt bearbeitet:
Yuuri schrieb:
Weil? Ich hoffe du weißt wer/was oder wo "Milano" ist, dann ist seabone auch naheliegend und wenn du dir den momentanen Wohnort nochmal ansiehst, sieht der tracert völlig normal aus. Er muss einfach seine hosts-Datei korrigieren.

Ja Mailand ist der Knoten halt, ich wohne in Sardinien da haben wir keinen eigenen..

sasdensas schrieb:
Sieht aus, als wäre dein Rechner verseucht. Aus dem Tracert läßt sich schließen, dass du über ein Proxy oder VPN surfst. Oder wohnst du in Italien, da in der Threadüberschrift Telekom steht?

Wie gesagt, wohne in Sardinien, aber hier hats auch ne Telekom

Zurück
Oben